mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS Neuling will einen 3D Würfel bauen, aber wie? vom 11.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Illustrator CS Neuling will einen 3D Würfel bauen, aber wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Tarishkan

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: Leipzig
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 03:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant. Gibts auch eine Möglichkeit das ganze mit drei ebenen über den Filter zu erstellen, ich bräuchte gerade einen Würfel und hätte den dann ganz gern in Photoshop gestaltet bzw. die einzelnen ecken eben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen ...einen Würfel mit Bildern statt zahlen ?
Würfel Vector 3 Seiten beschriften?
3d Würfel mit Runden aussparungen selbst gestalten
Neuling fragt XD
Visitenkarte vom Neuling
Feedback für Neuling (Webseite)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.