mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HDR für Druck vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> HDR für Druck
Autor Nachricht
samuk
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 11:23
Titel

HDR für Druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salü zsamm

Wollte mal fragen, ob HDR-Bilder auch für den Druck aufbereitet werden können.
Weiss jemand, wie?

Dass von der Qualität etwas abhanden kommt, ist mir bewusst.
Auf was muss geachtet werden?

Ich grüsse. ´muk
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne kann ja nicht funktionieren aufgrund des immens eingeschränkten Dynamikumfangs von Papier. Da bleibt nur Tonemapping mit dem du den Dynamikumfang ja eigentlich in den eines Monitors quetscht und dasselbe musst du eben für Papier machen *zwinker*

Informier dich mal über das Thema "Fine-Art" da wird versucht so viele Details wie möglich auf Papier zu bringen. Ich kenn mich da aber auch nicht weiter aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign / Druck-PDF
Pullover druck so Ok?
Farbfoto für Druck in SW umwandeln ?
Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
Schablonen für T-shirt Druck
Logo für den Druck optimieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.