mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für die Experten, ich suche Begriffe! vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Für die Experten, ich suche Begriffe!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
unghander
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2005
Ort: Radebeul / Uelsen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel. Danke für das geniale Beispiel.

Mit einer Frage muss ich euch aber dennoch quälen, auch wenn die Antwort vielleicht total logisch ist.

Wie benutze ich die entstandenen vier Stücke um ein Endlosmuster zu erzeugen? Du hast Sie im letzten Bild so zusammengelegt das sie ja wieder nur eine Einheit bilden, oder täusche ich mich da?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
indie

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: Fichtelgebirge
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, du kopierst einfach das eine am Ende entstandene Muster und fügst es oben wieder an...

Oder du machst aus dem Muster dann einen Pinsel.
Je nachdem wofür du das brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen brainstorming: begriffe für locations
BRAINSTORMING: begriffe als icons visualisieren
Die Begriffe Silber und Qualität in Einklang bringen.
Flyer - Meinung der Experten?
Slipknot DVD, für Experten !
Gibt es hier PowerPoint-Experten? [PP CS3]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.