mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche kompletten Layoutsatz für Buch vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche kompletten Layoutsatz für Buch
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte das schon gern selbst machen. ich habe schon ein paar sachen in indesign gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 03.11.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch keinen Bock drauf. Versuchs doch einfach mal selbst: Nimm dir ein paar Bücher, schau dir die Schriftmischungen an, die -größen, Aufbau von Titelei etc..., Paginierung, Seitenformat (kannste zur Not alles mit nem Lineal ausmessen), und dann: Viel Spaß beim ausprobieren Lächel
 
Anzeige
Anzeige
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du's selbst machen möchtest. nimm dir ein standardwerk von tschichold zur brust. such dir ne schrift, die du auf deinem rechner hast. wenn du osx hast, ist die warnock sehr zu empfehlen. und dann leg los. normalerweise gibt es für so was studiengänge an der fh aber mit viel enthusiasmus und zeit kommst du bestimmt auch zu einem ergebnis.

ps: sorry nimroy


Zuletzt bearbeitet von nike am Do 03.11.2005 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pauschalpreise für kompletten Firmenauftritt
Angebot für eine Erstellung eines kompletten Alphabets
Kompletten Inhalt (A4) in InDesign-Dokument zentrieren
Kompletten Text in einem InDesign Dokument markieren?
Buch mit 30 GB
Ein Buch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.