mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linotype Ergo Alternative mit Extrafeinem Schnitt vom 28.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Linotype Ergo Alternative mit Extrafeinem Schnitt
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 18:35
Titel

Linotype Ergo Alternative mit Extrafeinem Schnitt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit noch dünneren Schnitten als "Roman". Die geht einfach nicht in Extragroß -.- Es dankt sehr. Glaskugel

Die Meta ist ähnlich aber hat (in meiner Version die ich da hab) auch keine extrafeinen Schnitte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Alternative zu Linotype Schrift!
Suche Alternative zur Linotype Syntax light
gibt es eine linotype-Alternative zur META?
Free Font Alternative zu "Linotype Univers Basic Light"
Linotype: the Film
Linotype FontExplorer X für OS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.