mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Prospekt A3 Querformat geschlossen gesucht! vom 17.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Druckerei für Prospekt A3 Querformat geschlossen gesucht!
Autor Nachricht
oslT
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 15:34
Titel

Druckerei für Prospekt A3 Querformat geschlossen gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich will ein Prospekt für eine fiktive Modefirma produzieren lassen. Das Ding ist allerdings in A3-Querformat geschlossen, hat also offen 297x840 mm. im Endeffekt soll das Ding dann in möglichst kleiner Auflage (bis zu 25 Stück) in 4C auf 32 Seiten gedruckt werden. Bindung will ich geklebt. der Inhalt umfasst also 28 Seiten in ca. 150g Mattdruck und der Umschlag 4 Seiten 250g Mattdruck.



Ja und bis jetzt habe ich noch keine Druckerei gefunden die das akzeptabel über die Bühne bringen kann.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wo ich anfragen könnte!

Danke schon mal,
lg

OslT


Zuletzt bearbeitet von oslT am So 17.02.2008 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zb maxxprint
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oslT
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is schon mal ziemlich gut, danke dafür.

aber vielleicht weiß ja jemand noch was günstigeres, oder sogar etwas das näher an der österreichischen Grenze ist...

Danke inzwischen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
Mehrere Seiten auf einem Blatt, Querformat auf Querformat?
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
geschlossen
Cyberhafen.de geschlossen
Endformat 21 x 15 cm (geschlossen), wie am Besten anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.