mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angemessene Preise und korrekte Rechnungsstellung vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Angemessene Preise und korrekte Rechnungsstellung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Situation ist etwas anders als die Eure, denke ich. Dies hier zu erklären, ginge zu weit. Durchschnittlich heißt für mich: nicht professionell aber auch nicht ganz abartig fies.

Kommerziell ist insofern richtig, als es veröffentlicht wird und ich mich vor dem Finanzamt rechtfertigen muß, für mich fallen aber keinerlei Kosten an, sondern es ist VERGNÜGEN pur.

Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich das ganze abrechnen soll, ich muß aber.

Verständlich? Nee, oder?


Zuletzt bearbeitet von SJUDI am Do 14.09.2006 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Wenn es nicht gut genug ist hier gepostet zu werden muß es ziemlich schlecht sein.

2. Wenn du deine eigene Arbeit so schlecht findest das du dich nichtmal traust diese zu zeigen, dann ist sie keinen Cent wert.

3. Was für uns hier Durchschnitt ist, das ist für andere der Gipfel des Webdesigns. Die Website von Volkswagen ist für mich was durchschnittliches. Die von Siemens ebenfalls... Also entspricht deine etwa diesen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sollen wir den etwas beurteilen, was wir nicht gesehen haben.
es gibt seiten die haben einen tag gedauert und sind hammer.
dann gibt es welche die sind schei*e und dauerten viel länger.
es kommt auf das produkt an und wer es erstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig. Meine hat lange dedauert, ist wie gesagt durchschnittllich bis .... naja - das weiß ich selber. Aber das ist gar nicht die Frage. Bis ich soweit bin muß das Ding eben funktionieren. Und deshalb meine Frage nach dem Preis.

Hey - falls ich das doch reinstelle..... haltet ihr die klappe und sagt einfach 10, 100, 150..... ? Ne, gell?


Auf dich – anonymous design – hab ich gewartet. Übrigens sehe ich das mit VW und Siemens genauso. Nur daß es bei mir nicht darum geht - und die Firma, die ich vertrete ist nicht so groß.


Zuletzt bearbeitet von SJUDI am Do 14.09.2006 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu stell ein,
wenn angebrachte kritik kommt: ok
wenn gepöbelt wird: ignorier's. die mods haben das sicher im auge *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uff.

Zuletzt bearbeitet von SJUDI am Fr 15.09.2006 06:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die navigation ist sehr undurchsichtig.
wenn man sich für einen link entschieden hat, ist der rest der punkte weg und man kommt nicht zurück außer durch das HOME klicken. finde ich nicht so praktisch.

die farbe, absolute ansichtssache. aber mit gefällt sich nicht so. kann ja die farbe der firma sein. ok

mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen.

edit: so würde ich die nicht verkaufen.


Zuletzt bearbeitet von mode93 am Do 14.09.2006 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also eins vorweg: ich bin jetzt auch nicht so der ultra begnadete Coder...

aber: ich finde es sind definitiv zuviele Mouseover effekte drin. Es ändert sich vieles schnell und man verliert schnell den überblick. Im Prinzip ist die Idee mit den Positiv-Negtiv-Bildern ne nette Sache, aber ich für meinen Teil denke, man ist schnell überfordert, da es kaum einheitliche Gestaltung gibt. Die Anordnung der einzelnen Elemente verändert sich auf jeder Unterseite und ich bin da sehr empfindlich für sows, ich steh auf Gradlinigkeit und klare Linien.

Was ich auch etwas unvorteilhaft finde, man schaut sich die Startseite an und versteht erst mal nicht, was die denn eigentlich machen und einem mitteilen wollen. Alles so durcheinander.

Bitte seh es nicht als persönliche Kritik an dir, wie gesagt ich bin auch eher der Printler und kein Websiteprofi und es wird hier vieles in der Luft zerrissen mit manchmal nicht so netten Worten.
Seh es als Anhaltspunkt, was man verbessern könnte oder wie etwas auf andere wirkt, weil man wird selbst schnell "betriebsblind", ich spreche aus Erfahrung.

Wenn es dein Kunde so gut findet, dann lass es so, aber ich sag dir eins - es muss immer Raum für Verbesserungen geben und manchmal kann kritik sehr erfrischend sein, weil man nen anderen Blick für die Sache bekommt.


Zuletzt bearbeitet von sanni3103 am Do 14.09.2006 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Preise für Folienbeschriftungen.
Preise für Werbung auf Flyern
Preise für Magazin Werbung
Flyer ohne Preise
Preise für Scannen & Brennen
Schaukstengestaltung für Werbegemeinschaft - Preise und Idee
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.