mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft verloren vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Berichtsheft verloren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab meins ja nach der ZP nie wieder abgeholt. Also heute alles -> PDF gedruckt, Unterschrift vom Cheffe und mir als Wasserzeichen rein und rausgerotzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac-Maus

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steht 1. in der Einladung zur Theorie-Prüfung nicht drin und 2. in dem Schreiben von der IHK bzgl. der Praktischen-Prüfung "Ausbildungsnachweisheft... bitte mit in dem Umschlag versenden"!!!!
Da brauche ich nicht die IHK zu sein! Lesen können reicht eigentlich auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.05.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac-Maus hat geschrieben:
Steht 1. in der Einladung zur Theorie-Prüfung nicht drin und 2. in dem Schreiben von der IHK bzgl. der Praktischen-Prüfung "Ausbildungsnachweisheft... bitte mit in dem Umschlag versenden"!!!!
Da brauche ich nicht die IHK zu sein! Lesen können reicht eigentlich auch!

Dann tu das doch mal. Dann hättest du nämlich mitbekommen, dass das jede Kammer anders handhabt. Dementsprechend "steht nichts definitiv fest".

Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen?
 
Mac-Maus

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * Ist ja gut. Mag sein. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es deutschlandweit einheitlich ist.
Trotzdem: Bissel unfreundlich biste aber auch oder? Hättest mir das auch gleich auf meinen 1. Eintrag schreiben können Jo! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.05.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac-Maus hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * Ist ja gut. Mag sein. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es deutschlandweit einheitlich ist.
Trotzdem: Bissel unfreundlich biste aber auch oder? Hättest mir das auch gleich auf meinen 1. Eintrag schreiben können Jo! * Nee, nee, nee *

Nee. Hier geht nämlich jeder davon aus, dass das was bei ihm vor Ort los ist, für den Rest der Welt auch gilt. Und das Spiel wiederholt sich jedes halbe Jahr - und es nervt nicht nur, es verunsichert auch.
 
Mac-Maus

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... *
Also... das kann ich ja nachvollziehen. Aber bisher hat hier jeder geschrieben, dass er es bei der Praktischen mit abgeben muss. Deshalb wäre das jetzt auch logischer, wenn es deutschlandweit so wäre. Immerhin schreiben wir ja auch die gleiche Prüfung Menno!

Naja. war nicht böse gemeint von mir. Wollte hier auch sicherlich nicht Verwirrung stiften oder für Unruhe sorgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac-Maus hat geschrieben:
* Ich bin ja schon still... *
Also... das kann ich ja nachvollziehen. Aber bisher hat hier jeder geschrieben, dass er es bei der Praktischen mit abgeben muss. Deshalb wäre das jetzt auch logischer, wenn es deutschlandweit so wäre. Immerhin schreiben wir ja auch die gleiche Prüfung Menno!

Naja. war nicht böse gemeint von mir. Wollte hier auch sicherlich nicht Verwirrung stiften oder für Unruhe sorgen.


Guck dir einfach mal meinen Beitrag auf Seite 3 an. Genau lesen! Ist ja kein Weltuntergang. Wofür hab ich ne löschen-Funktion! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft
Berichtsheft!
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.