mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft verloren vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Berichtsheft verloren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Iller13

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 13:23
Titel

Re: AHHHHHHHHHHHHH ich habe mein Berichtsheft verloren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dasmausi hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Uter hat geschrieben:
Was kann ich jetzt machen Hä? Hä? Hä? morgen habe ich Prüfung!

Stand in deiner Einladung zur Prüfung überhaupt drin, das du das mitzubringen hast? Wenn nein, brauchste dir keinen Kopf machen, wenn ja: www.print-stinkt.de


Hab vorher mit meim Lehrer gesprochen weil ich noch ne Frage hatte und er sagte, wir müssen es erst zusammen mit der praktischen Prüfung abgeben...wie es auserhalb von BaWü is weiß ich net...falls Du also in BaWü wohnst hast ja noch Bissi Zeit...



Komme aus Stuttgart (BaWü), wir müssen es morgen abgeben... * Ja, ja, ja... *

13 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SteffiF

Dabei seit: 28.01.2005
Ort: Wachtberg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 13:34
Titel

Re: Berichtsheft verloren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uter hat geschrieben:
Was kann ich jetzt machen Hä? Hä? Hä? morgen habe ich Prüfung!


Frag doch mal bei deiner IHK. Vielleicht bekomst du ja ein paar Aufschub-Tage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn's wirklich hart auf hart kommt und du's neu schreiben musst,
dann mach doch einfach aus den Wochenberichten Monatsberichte.

So muss dein Ausbilder auch nur ein Viertel der Menge unterschreiben -
er wird's dir danken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ajay

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Chemnz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir müssen es auch nicht mitgringen,
aber meine sind beim Umzug auch irgendwie weggekommen.
tja dann hoffe ich mal auf print-stinkt.de * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ajay hat geschrieben:
wir müssen es auch nicht mitgringen,
aber meine sind beim Umzug auch irgendwie weggekommen.
tja dann hoffe ich mal auf print-stinkt.de * Ich bin unwürdig *


schick dem heiko am mittwoch ne email - das motiviert ihn. gerne auch finanzielle mittel, bankverbindugen gibts via pn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac-Maus

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker*
Mach dich mal nicht verrückt!
Definitiv steht fest (wie die andern hier es auch schon sagten), dass wir das blöde Ausbildungsnachweisheft erst mit der Praktischen einschicken müssen.
Also cool down und konzentrier dich mal lieber auf die Themen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac-Maus hat geschrieben:
*zwinker*
Mach dich mal nicht verrückt!
Definitiv steht fest (wie die andern hier es auch schon sagten), dass wir das blöde Ausbildungsnachweisheft erst mit der Praktischen einschicken müssen.
Also cool down und konzentrier dich mal lieber auf die Themen *zwinker*


Bist du die IHK?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm

also bei uns (niedersachsen) müssen wir das bei der praktischen vorzeigen. das heisst der prüfer schaut da stichpunktartig rein... abgeben müssen wir es dann erst bei der abgabe der praktischen prüfung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Berichtsheft...
Berichtsheft!!!
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.