mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kredit für Studenten? vom 14.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Kredit für Studenten?
Autor Nachricht
Kosamui
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.01.2018 14:44
Titel

Kredit für Studenten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Community,
das Thema dieses Threads ist schon im Titel enthalten, und ich hoffe auf zahlreiche Antworten von euch Lächel

Kann man eigentlich als Student einen Kredit aufnehmen?
Ich habe mich schon mal darüber im Net erkundigt, leider kam da nicht viel heraus. Ein bekannter meinte ich solle mal auf [Link entfernt] nachsehen, aber dort stand nichts davon.

Kennt sich jemand von euch da vielleicht besser aus?

Edit: Link wegen Spam-Verdacht von top gelöscht. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am So 14.01.2018 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2018 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bekommst hier genau eine Antwort: Spam-Links sind hier immer noch nicht willkommen! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2018 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal bei der KFW.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2018 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Studium hinschmeißen und auf SEO umsatteln. Dann bekommst du quasi die Lizenz zum Gelddrucken *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cryclomur

Dabei seit: 17.05.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.01.2018 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie dreist kann man sein.. Immer diese Werbung macher * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anna28
Gesperrt

Dabei seit: 09.10.2014
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.02.2021 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt günstige Kreditanbieter, aber Du solltest erst einmal vergleichen, schaue daher
gerne mal unter https://www.youtube.com/watch?v=hnWpo8-Tm58 und vergleiche Anbieter.
Alles Gute!

Hier musste die freundliche Forenmoderation mal wieder eingreifen und den Link in freundlichere Richtuung lenken...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 08.02.2021 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2021 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen EÜR - Kredit vermerken?
hamburger studenten!
ZhdK - Erfahrungsberichte von Studenten?
[Suche] Studenten-Wohnung in Muenster
Studium in Enschede - Erfahrungsberichte von Studenten
Bagatellgrenze für Hilfsjobs (z.B. Schüler/Studenten)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.