mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium in Enschede - Erfahrungsberichte von Studenten vom 18.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium in Enschede - Erfahrungsberichte von Studenten
Autor Nachricht
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 18.12.2005 16:43
Titel

Studium in Enschede - Erfahrungsberichte von Studenten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine freundin von mir studiert auch in den niederlanden und hat ähnliches berichtet. es gibt immer ein paar niederländer, die aufgrund familiärer geschichte oder mangelnder hirntätigkeit ein problem mit deutschen haben, vor allem wenn sie studienplätze "blockieren", auf denen sie lieber ihren kumpels sitzen sehen würden.
solche idioten gibt es aber überall und zum glück sind sie eine minderheit. ich würde das nicht als relevanten punkt gegen ein studium in den niederlanden werten.
falls dir wirklich daran gelegen ist, kann ich dir mal ihre email-adresse geben. sie ist "botschafterin" ihrer uni in nijmwegen und berät ausländische studenten, die ein studium dort erwägen. ist zwar nicht enschede, aber das sollte ja nichts zur sache tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ZhdK - Erfahrungsberichte von Studenten?
Studium an der games academy- erfahrungsberichte?
AKI Enschede – 9. Mai Zulassungsprüfung
hamburger studenten!
Erfahrungsberichte über L4 dringend gesucht
Erfahrungsberichte zur Rheinischen FH Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.