mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hfk Bremen (DM)- Erfahrungen? ... oder lieber BA Studium? vom 15.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Hfk Bremen (DM)- Erfahrungen? ... oder lieber BA Studium?
Autor Nachricht
exodus1811
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2005
Ort: eastern germany
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 11:07
Titel

Hfk Bremen (DM)- Erfahrungen? ... oder lieber BA Studium?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe es geschaft die Aufnahmeprüfung zu bestehen und einen Studienplatz an der HFK Bremen zu bekommen, jetzt bin ich aber noch am grübeln, ob ich nicht doch lieber ein BA-Studium (Digitale Medien / Mediengestalter) machen soll.

Geht jemand auf die HFK Bremen (SG: Digitale Medien) und kann mal nen bisschen davon erzählen, wie das Studium ist und so?

* Ich geb auf... * * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Erfahrungen - Wilhelm-Wagenfeld-Schule Bremen
Studium ja /nein oder doch lieber weiterarbeiten ?
Design Studium Bremen
Erfahrungen in Druck- und Medientechnik Studium?
Erfahrungen mit online-Studium Grafikdesign
mit Abi lieber was anderes suchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.