mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen! vom 09.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
rws
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.06.2006 09:29
Titel

Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen da draussen,

ich bin total verzweifelt Menno! Ich mache gerade mein Vordiplom für Kommunikationsdesign und komme auf keinen grünen Zweig. Das Thema lautet Essen und Erotik. Mein Prof. der mich "unterstützt" (mehr oder weniger) findet alle meine Ideen schlecht.

Es soll folgendes gemacht werden - 3 Plakate (Maße 84-24cm) Vorder-und Rückseite, Thema "Essen und Erotik".

Ich habe am Anfang mit Fotografie gearbeitet, aber er meinte, dass ich doch auf der illustrativen Seite bleiben sollte. Nachdem ich nun mehr als 10 abgeliefert habe, fällt mir einfach nichts mehr ein und ich habe richtig Angst durch das Vordiplom zu fallen.

Hat vielleicht einer von euch eine zündelnde Idee?
Was verbindet Ihr mit Essen und Erotik?
Wie würdet Ihr die Erotik am besten andeuten ohne direkt primäre od. sekundäre Geschlechtsteile zu zeigen?`
Wie würdet Ihr es illustrativ darstellen?
Was würdet Ihr auf die Vorder- oder Rückseite machen?

Ich glaube, man könnte noch tausend weitere Fragen stellen können... *hu hu huu*

Bitte Bitte Bitte helft mir - Ihr seid meine letzte Chance!!

Lieben Gruß
Martha




[edit]
Verschoben von Allgemeines - Prüfungen nach Studium


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 09.06.2006 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die typischen Dinge wie Chilischoten fürs Scharfe, Gurken als Phallussymbole sind wohl zu ausgelutscht.

Ich hab die Threads gerade nicht gefunden, aber es gab hier zum Einen mal eine Zusammenstellung von schönen zweideutigen Plakat-/Werbemotiven und zum Anderen einen Link zu einer Vegetarierorganisation, die für Vegetarieren den besten Orgasmus versprach.
Such mal selber oder warte, bis die googelcracks aufgestanden sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, schwieriges Thema, weil's da glaub ich schon alles zu gibt.

Spontan fällt mir ein:

- "Lebendes Buffet" (sprich: nackte Tusse oder Typ als Teller)

- Close-Ups von Lebensmittel, die "zufällig" so aussehen wie (wie sagtest du
so schön) primäre Geschlechtsteile - ne kleine Portion dreckige Phantasie
vorausgesetzt *ha ha*

Ist aber alles nicht neu...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dala

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was verbindet Ihr mit Essen und Erotik?


...schokolade... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fallen da diese japanischen frauen ein die immer nackt aufm tisch liegen und von denen man essen muss.
name fällt mir grad net ein. jaja die japse....

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*räusper*

bk1 hat geschrieben:
"Lebendes Buffet"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kauf doch sauviel Essenzeug und mach daraus so verschiedene Szenen mit Puff und Rotlichtmilieu Motiven, Puppenhaus-Puff basteln...kannst ja so vielleicht rohes Fleisch irgendwo auf ein gebasteltes Bett (mit Fell) oder so drapieren, und davon dann ein Bild machen...oder du gehst in einen Puff und legst dort Essen aus und fotografierst es dann...
...oder du gehst zu einem Straßenstrich und verteilst da essen...mit einem kleinen Tisch, so eine romantische Szene, aber die halt in voller Montur und mit Kerzen...dann isst du mit je einer/einem und machst da ein paar gute Bilder von...

...du kannst aber auch in PS versuchen aus Nahrung Menschen zu machen...halt so ein Zwischending aus Mensch und Essen und die dann ausdrucken, ausschneiden und in eindeutigen Szenen aufkleben...
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pielie hat geschrieben:
Kauf doch sauviel Essenzeug und mach daraus so verschiedene Szenen mit Puff und Rotlichtmilieu Motiven, Puppenhaus-Puff basteln...kannst ja so vielleicht rohes Fleisch irgendwo auf ein gebasteltes Bett (mit Fell) oder so drapieren, und davon dann ein Bild machen...oder du gehst in einen Puff und legst dort Essen aus und fotografierst es dann...
...oder du gehst zu einem Straßenstrich und verteilst da essen...mit einem kleinen Tisch, so eine romantische Szene, aber die halt in voller Montur und mit Kerzen...dann isst du mit je einer/einem und machst da ein paar gute Bilder von...


Puff!=Erotik.
Puff=Ficken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildungsschutz...Brauche Eure Hilfe!
Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe!
Ich brauche eure Hilfe bei Diplom-Umfrage!
Brauche eure Hilfe für einen guten Zweck
Nebengewerbe oder Freiberuflich - Brauche eure Beratung
brauche eure Meinung zum Aufbau meiner Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.