mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen! vom 09.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:

Aha. Dann findest du die Verbindung aus "Anna naß!" und einer "Ananas" erotisch?? Ich verstehe den Zusammenhang noch immer nicht... und ich glaube, utor hat die der Aufgabenstellung entsprechend richtigen Bilder bereits gepostet...


Zitat:
Wie würdet Ihr die Erotik am besten andeuten ohne direkt primäre od. sekundäre Geschlechtsteile zu zeigen?`

Zitat:



You understand!
  View user's profile Private Nachricht senden
rws
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.06.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

vielen vielen dank für die ganzen antworten.
auf jeden fall habe ichjetzt kein brett mehr vorm kopf. die arbeit macht mir gerade wieder spaß.
morgen habe ich die letzte chance die sachen meinem tutor zu zeigen *daumen drück*
ich finde die idee mit dem Täuschen ganz gut. also früchte so zu fotografieren,das man meinen könnte etwas ganz anderes zu sehen.
hatte jetzt auch mal versucht aus vielen chillischoten eine frau hinzubekommen. also mit piktogrammen.
sieht auch ziemlich gut aus. von weitem erkennt man die chillis nicht. man muss erst ziemlich nah rangehen.

das mit dem Puff ist ziemlich weit hergeholt wie ich finde. schon ne gute idee das wie eine rechnung aufzulisten, aber es erklärt nicht wirklich warum essen erotisch ist. ausserdem muss ich drei plakate mit füllen.
bin immer noch bei dem unterthema APHRODISIAKAS. vielleicht nehme ich es auch komplett und mache kein großes Oberthema wie essen und erotik. ich habe mir schon soviele bücher mittlerweile besorgt. inhalt habe ich genug. nur das layout fehlt mir noch.
über weitere gedankengänge wäre ich euch sehr dankbar.

gruß
martha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stallion

Dabei seit: 25.09.2005
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heya..

wie ist es ausgegangen? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-angel-w

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: Langenwetzendorf
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.06.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Erotik und Essen, also hätte vielleicht ne Idee für dich, wenn man sich Werbungen anschaut sind viele Werbungen, die sich mit diesen Thema befassen, zum Beispiel die Magnum- Werbung.
Ich würde da an deiner Stelle nicht gleich nackte Weiber usw. rüber bringen, denn ich denke mal es sollte auch Frauen ansprechen, denn es ist zwar für die Männerwelt sehr anregend, wenn sie nackte Frauen beim essen sehen, doch es ist für meines empfindens zu geschmacklos und wird einfach zu häufig ausgenutzt.
Erotik heißt ja auch nicht immer nackte Haut, ich denke mal, wenn du versuchst das Essen fantasievoll herrichtest ohne diese ganze Körperliche Erotik und ganz einfach ich weiß nicht ob ihr so was machen müsst ein Statement dazu abgibst einfach mal eine neue Idee von Erotik.
  View user's profile Private Nachricht senden
rws
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.07.2006 00:17
Titel

Geschafft!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juchu!!! Ich habe es hinter mir.
Hatte mich für folgendes Design entschieden:
z. b. eine halbe Erdbeere mit Makro fotografiert. Wenn man nicht weiß was es ist, dann könnte man das weibliche Geschlechtsteil sehen. So habe ich das auch mit dem Knoblauch gemacht. SIeht sehr geil aus. Das dritte Plakat zeigt geschmolzene Schokolade. Habe bisher nur postitive statements bekommen. Am Dienstag bekomme ich dann das Ergebnis.

Danke an alle die mich tatkräftig mit Ideen versorgt haben!! * Applaus, Applaus *


Die Studentin mit Vordiplom in der Tasche * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 04:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig ma. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theMaya

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 06:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts da nich so nen Film, der heisst
"Friss oder Stirb" ? o.O
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




grad drüber gestolpert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)?
Brauche Hilfe zum Thema "Corporate Design"
BKO Essen
Praktikum in ESSEN
[studium] kommunikationsdesign in essen
Mediengestalter in Essen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.