mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstieg in Bachelor-Studiengang nach Privatschule? vom 16.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Einstieg in Bachelor-Studiengang nach Privatschule?
Autor Nachricht
AlexaK
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.10.2008 17:56
Titel

Einstieg in Bachelor-Studiengang nach Privatschule?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich besuche eine Kunstschule in Hamburg und habe die Option nach meinem Abschluss in England einen Bachelor zu machen. Kann dort in das Abschlusssemester einsteigen. Nun würde ich gerne wissen, England ist ja nicht das günstigste Land ..., ob es auch in Deutschland eine Hochschule gibt, bei der die Privatschule anerkannt wird?
Hatte mal von einer Hochschule irgendwo gelesen .. finde nun allerdings keine Infos mehr im Netz dazu *Schnief*
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße, Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PrivatSchule?
Erfahrung mit Privatschule
B.A. Studium nach Privatschule?
Grafik Designerin- von Privatschule?
Ausbildung an einer Privatschule
Beste Privatschule für Kommunikationdesign in HH?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.