mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beratung und Antwort gesucht! vom 27.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Beratung und Antwort gesucht!
Autor Nachricht
-Ines-
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2009
Ort: Ägypten
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.10.2009 18:49
Titel

Beratung und Antwort gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,

ichn habe mich gerade ein wenig durchs Internet geschlagen und bin auf dieses Forum getroffen. Nun hoffe ich das ihr mir etwas weiter ehlfen könnt.

Ich interessiere mich für ein online Studium Bereich Grafik Design, lebe aber im Ausland und habe ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung.

Ich habe in Ägypten ein paar Monate in einem Advertising Office gearbeitet und bin dadurch auf diesen Bereich aufmerksam geworden. Kreativität und Talent hab ich dort beweisen können und seitdem möchte ich das ausbauen und studieren.

Meine Frage wäre nun wie so ein online Studium aufgebaut ist? Leider habe ich von verschiedenen Seiten, verschiedene Infos bekommen und kann mir deshalb leider immer nocht nicht beantworten ob das denn das richtige für mich wäre bzw. ob ich dazu geeignet bin.... Wie gesagt habe nicht viel Ahnung.

Ich hoffe sehr das ihr mir etwas helfen könnt.

Liebe Grüße und danke für Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hilfe und Beratung gesucht
fragen über fragen Hilfe und Beratung gesucht
warten auf antwort...
Antwort auf Bewerbung
Komische Antwort bekommen
zeitraum zwischen bewerbung und antwort
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.