mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: A/V-Technik oder Mediengestaltung? vom 03.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> A/V-Technik oder Mediengestaltung?
Autor Nachricht
Shogx
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 14:46
Titel

A/V-Technik oder Mediengestaltung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all

Hab da ne Frage...
Ich studier an ner FH Audio- und Videotechnik...

Jedoch bin ich in Mediengastaltung (Grafiken, Logos, Print,...) eigentlich mehr interessiert will aber nicht unbedingt mein Studium aufgeben.
Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich jetzt doch noch die Richtung wechseln soll oder nicht.

Wie groß is eigentlich der Wissensvorsprung eines Mediengestalters gegenüber einem der AV-Technik studiert.
Habe schon auch Printtechnik, Webdesign und MG im Studienplan, jedoch glaub ich dass es da sehr viel zum Nachholen gäbe...

Gibt es in dem Beruf auch Quereinsteiger?
Beschäftige mich in der Freizeit rund um die Uhr mit div. Adobe-Spielereien...
Was soll ich tun...? *hu hu huu*

Gäbe es Aussichten für einen wie mich auch ohne unbedingt das Studium aufzugeben??
Meine Eltern wollens nimma finanzieren das eine Jahr, dass ich dann verloren hätte...

plz Heeeelp!!! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Converter Mediengestaltung
assessmentcenter mediengestaltung
Mediengestaltung oder Wehrdienst?
Techniker für Mediengestaltung!?
Mediengestaltung vs. Medienwirtschaft
Eignungsprüfung Mediengestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.