mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Private oder staatliche Akademien? vom 19.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Private oder staatliche Akademien?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.11.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
sei bloß vorsichtig so Schulen wie das SAE sind staatlich nicht anerkannt und bringen dir rein garnix, oder zumindest nicht mehr als nen normales solides Studium...


Allerdings ist die nur in Deutschland nicht anerkannt, in anderen Ländern schon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
torrential

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.11.2004 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich studiere seit 2 jahren an der berufsakademie in dresden "medienproduktion" in einem jahr bin ich fertig und beende mit dipl-inf. (ba). denke mal, für 3 jahre (etwas stressige zeit) ist das echt super!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.11.2004 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

torrential hat geschrieben:
also ich studiere seit 2 jahren an der berufsakademie in dresden "medienproduktion" in einem jahr bin ich fertig und beende mit dipl-inf. (ba). denke mal, für 3 jahre (etwas stressige zeit) ist das echt super!


habt ihr auch ne HP wo man sich das mal anschauen kann? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
torrential

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.11.2004 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.ba-dresden.de

Da unter Studiengänge einfach auf Medienproduktion
  View user's profile Private Nachricht senden
Mucky

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.01.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich studiere an der WAM! Die Akadem ist staatlich anerkannt und man hat die Möglichkeit nach dem Studium nöch ein Jahr in Louton, England dranzuhängen um n internationalen Abschluss zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Private Akademien - Größtenteils ein Flop?
Staatliche oder Private FH?
Akademien
Ausbildungsstätten/akademien für MG/Bild&Ton in Hamburg ?
Staatliche Hilfe / Unterstützung?!
staatliche förderung zum praktikum???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.