mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kommunikationsdesign studieren mit mittlerer Reife? vom 15.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Kommunikationsdesign studieren mit mittlerer Reife?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
Nela hat geschrieben:
kenne nur zwei in münchen:

blocherer schule - http://www.blochererschule.de

U5 - http://www.akademie-u5.de/


hier kannst du nach prüfung deiner begabung mit mittlerer reife studieren.

die U5 ist bei agenturen sehr hoch angesehen - leider aber auch alles andere als ein schnäppchen... *hu hu huu*



jo bin auf der blocherer, hab nur qualifzierenden hauptschulabschluss :>:>>::>>:>::>:> Yeah und studier :>::>: 1.sem :>:>:>

tja





Bewerte es nicht so über *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Hochschulreife in dem Bereich genommen zu werden ist halt schwieriger. Man sollte sich bei Privaten Unis aber auch überlegen, dass die von jedem Studenten Kohle bekommen. Manche nutzen das natürlich aus - will jetzt aber niemanden schlecht machen. Sollte man nur mal so im Hinterkopf behalten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mucky

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An der Wam gehts auch. Da musste in nem persönlichen Gespräch mit dem Akademieleiter oder Stellv. deine Mappe vorstellen. Und der Frag dann halt noch son paar Sachen. wamum Wam etc.
www.wam.de
  View user's profile Private Nachricht senden
ZUR_KNARRE

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hep!

Habe auch nur Real. und habe die Dummenprüfung bestanden. Wenn man nen bischen was kann ist das kein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
salvador.eli

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Füssen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nela hat geschrieben:
kenne nur zwei in münchen:

blocherer schule - http://www.blochererschule.de

U5 - http://www.akademie-u5.de/


hier kannst du nach prüfung deiner begabung mit mittlerer reife studieren.

die U5 ist bei agenturen sehr hoch angesehen - leider aber auch alles andere als ein schnäppchen... *hu hu huu*


es gibt einige die auf der U5 in München waren und danach groß rausgekommen sind. Ich selber kenne einen der die U5 besucht hat. Jedoch hat er mir über den Unterricht nichts gutes erzählen können. Über die Blocherer habe ich schon besseres gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden
salvador.eli

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Füssen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZUR_KNARRE hat geschrieben:
Hep!

Habe auch nur Real. und habe die Dummenprüfung bestanden. Wenn man nen bischen was kann ist das kein Problem.


wo hast du die Prüfung bestanden? Auf was für einer UNI bzw. FH? und was hast du für eine Mappe abgegeben? Bist du auf einer privaten oder einer staatlichen Schule genommen worden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Betriebliche Ausbildung mit mittlerer Reife?
kommunikationsdesign studieren...aber als ausbildung?
Kommunikationsdesign an einer Akademie oder HS studieren?
Neben Studium Grafik/Kommunikationsdesign lernen/studieren
Mittlere Reife
Ausbildung nach mittleren Reife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.