mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was im Alltag stört euch? Was kann verbessert werden? vom 06.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was im Alltag stört euch? Was kann verbessert werden?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:07
Titel

Was im Alltag stört euch? Was kann verbessert werden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es Dinge in eurem Alltag, die euch ganz besonders stören, die nach Innovationen/Verbesserungen schreien? Ob es nun Lösungen für verschwundere Socken (Socken-Abo) oder für ganz andere Probleme sind, ganz egal.

Eure Ideen müssen auch nicht zu 100% realistisch sein. Ich suche vorwiegend nach Dingen, die fast jeder von uns jeden Tag benutzt und man gar nicht groß drüber nachdenkt, wie man es verbessern könnte.

Ich werfe einfach noch ein paar Brocken in den Raum:

- Mückenplage --> kleiner Sensor ö.ä., den man am Körper trägt und der Mücken vertreibt (bzw. Mückenproblem allgemein)
- nervige Werbung im TV
- man ist unterwegs, muss zum Termin, hat sich bekleckert --> Notfall-Hotline --> bringen passende Leihklamotten in gewünschter Farbe/Größe per "Taxi" zum Kunden, nehmen auf Wunsch die dreckigen Klamotten gleich mit...

Leider fallen mir keine weiteren (guten) Beispiele ein, ich hoffe, ihr habt verstanden, worauf ich hinaus will * Mal bisschen die Nase pudern... *
Irgendwelche Verbesserungen/Innovationen für alltägliche Abläufe/Probleme.

Bin für jeden Denkanstoß dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- das altern im allgemeinen
- damit einhergehende sexuelle appetenz im speziellen
- Hyperhidrosis pedis

und nun kommt ihr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toilettengang im allgemeinen.
das was radschlaeger schrieb natürlich auch.......
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der überwiegende Müll im Fernsehen.

- MTV ist kein Musiksender mehr, sondern vielmehr für geistigen Dünnschiss verantwortlich
- VIVA war nie ein Musiksender und gehört auch eingestampft, bei der Qualität der scheiss Moderatoren.
- 9Live bitte auch einstampfen, das geht echt nichtmehr
- wenn 9Live am leben bleiben darf, dann bitte alle Telefonshows der anderen sender dorthin verbannen, damit ich mir den scheiss nichtmehr antun muss.
- tele5 soll wie damals werden nur im abendprogramm wie heute sein... außer die ganzen westernstreifen, die müssen echt nicht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Ja, älter werden ist scheisse aber okay... eher kotzt mich die Zeitrelation an. Wenn man Spass hat vergeht die Zeit einfach schneller.

– Zweitens nerven mich Zeitverschwender wie Langsamlatscher und Unterlimitfahrer.

– Drittens... arrogante, vorurteilhafte, dumme Menschen.

– Wenn Entscheidungen getroffen werden die offensichtlich sehr (hoch 10) dumm sind und der größte Teil der Menschheit den Köder frisst.

– Leute die nicht nachdenken dumme Sachen tun.

– Leute die nachdenken und dumme Sachen tun.

– Menschen die nicht zu schätzen wissen, was sie haben.

– Einfältige Ignoranz und Arroganz gegenüber Menschen die es nicht leicht hatten.

– Snobs die unglaublich enorme Summen für Prestige und Scheiss ausgeben und anderswo Leute den Hungertod sterben.

– Allgemein Menschen die mehr haben als sie in 1000 Jahren brauchen würden.

– Egoisten.

– Die öffentliche Meinung.

– alles ist doof Menschen.

– Klingeltonwerbung.

gut hingegen finde ich selbstlose Menschen die irgendetwas grandioses aufgeben um jemand anderen zu helfen. Da kriege ich immer Gänsehaut. * Ja, ja, ja... * Grins


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 06.10.2007 18:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
toilettengang im allgemeinen.


ALTER! Du banause! Nix geht über geplegt einen abseilen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
toilettengang im allgemeinen.


ALTER! Du banause! Nix geht über geplegt einen abseilen *Whaazzzz uppp?*


*ha ha*

Komisch aber wahr. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.10.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

    - arbeitgeber, die eine tafel sinnvoller (kommunikations)regeln an die wand nageln
    und sie selbst nicht einhalten--> heuchlerei, hinterhältigkeit sind abschaum!
    - mich nervt in diesem zusammenhang die wehrlosigkeit der arbeitnehmer
    aber so war es, isses und wirds immer sein.
    - infolge dessen nervt mich, dass man selbst immer mehr zum arsch geformt wird. tja.


leichteres:
    - schnell zermanschtes, faules gemüse
    -die schlepperei bei jedem einkauf von milch und wasser *schwitz und
    die tatsache, dass ich deswegen 2x hintereinander einkaufen gehen muss <-- Schuld!


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was den Webdesigner so stört!
Vegetarier-Probleme im Alltag
Die größten Herausforderungen im Alltag einer Werbeagentur
Universaltalent oder Choriphäe - Ein Auszug aus dem Alltag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.