mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vegetarier-Probleme im Alltag vom 15.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Vegetarier-Probleme im Alltag
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 22:31
Titel

Vegetarier-Probleme im Alltag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blattläuse im Bio-Salat

Auch Kopfläuse sollen leben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla*


1) soll fruktaner werden und an fallobst nagen.

2) jugendamt?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 06:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla* Das schlimme ist, sowas gibts wirklich...

Aber ich furze ja auch nur noch in Tüten um das Methan nicht in die Atmosphäre zu entlassen (Treibhauseffekt). *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber wenn sie doch Recht haben * Keine Ahnung... *


































*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drowning

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manche Leute haben doch echt iel Zeit?!
Die ethische Korrektheit Blattläuse am Leben zu lassen oder die Gräueltat den Salat wegzuwerfen, weil
man ihn ja den armen Kindern in Afrika hätte zukommen lassen können?!

Was muss ich rauchen, um so zu werden?! *ha ha*

Greüß, Basti


Zuletzt bearbeitet von Drowning am Di 16.09.2008 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese unnatürliche Ernährungsweise kann ja nicht ohne Folgen für das zerebrale Nervensystem bleiben. * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 16.09.2008 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir tun diese leicht beeinflussbaren Menschen leid. Sollen die sich doch lieber umbringen... die richten soviel Unheil an! Wer weiss wie viel Insekten die so bei einem Spaziergang am Tag zertreten oder mit dem Auto überfahren. Nach meinen Vorderlichtern zu beurteilen bin ich ein wahnsinniger Insektenmassenmörder...

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 16.09.2008 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Mir tun diese leicht beeinflussbaren Menschen leid. Sollen die sich doch lieber umbringen... die richten soviel Unheil an!Wer weiss wie viel Insekten die so bei einem Spaziergang am Tag zertreten oder mit dem Auto überfahren werden. Nach meinen Vorderlichtern zu beurteilen bin ich ein wahnsinniger Insektenmassenmörder...


dann pass mal schön auf, das nicht jemand dein leben gegen die kolonien an deinem scheinwerfer abwägt * Ich bin ja schon still... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die größten Herausforderungen im Alltag einer Werbeagentur
Universaltalent oder Choriphäe - Ein Auszug aus dem Alltag
Was im Alltag stört euch? Was kann verbessert werden?
Probleme mit dem Transpirieren?
Probleme mit Telekom Entertain
manche leute haben seltsame probleme!?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.