mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 76, 77, 78, 79, 80 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Nur_die_SGE

Dabei seit: 14.01.2009
Ort: im Herzen von Europa
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.01.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin Berufs- und Foreneinsteiger, also seid nett zu mir! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Informationsflut zu deiner Person... kaum zu bewältigen!



























*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie sind die weiblichen Neumitglieder des Forums hoeflicher...

Willkommen an Board.

@Jungs: Traut euch doch auch mal vorzustellen, komm Evil gib Dir nen Ruck


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 14.01.2009 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?

Bin ja auch noch recht neu hier. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 86287
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 15.01.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?

Bin ja auch noch recht neu hier. * Keine Ahnung... *


Dann stell dich doch mal vor!


*ha ha*


@Mischpult *Thumbs up!*
 
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2009 06:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Irgendwie sind die weiblichen Neumitglieder des Forums hoeflicher...

Willkommen an Board.

@Jungs: Traut euch doch auch mal vorzustellen


Gerne Lächel


Hallo liebe Mitgestalter- und Pixelschubsergemeinde.

Ich lese nun schon geraume Weile (heimlich) mit, und dachte mir jetzt wäre es an der Zeit sich auch mal die 30 Sekunden Neuanmeldung zu gönnen Lächel

Ich bin aktuell noch 27 Jahre alt, lebe irgendwo in Franken, heiße Chris (die männliche Version davon), und arbeite als E-Lancer hauptsächlich im Bereich Screendesign (Web), aber auch Layouting und natürlich, wie sollte es anders sein, mit der Ganzheitspalette genannt "Webdesign".

Bei mir mischen sich Hobby und Arbeit eigentlich ziemlich nahtlos...ich bin sowohl beruflich als auch privat sehr viel im subkulturellen Bereich unterwegs. Das sind grösstenteils Künstler, Models, Fotografen, (Mode)Designer und viele Gothics, Modepunks und Co. Ich habe mich in meiner Arbeit also eher etwas spezialisiert auf den weniger zahlungskräftigen Bereich, komme jedoch trotz dieser Klientel recht gut klar.
Natürlich mache ich auch konventionellere Dinge - ich wollte das nur mal anbei erwähnen, da dies wohl eher ein Nischensegment ist, und vielleicht interessiert das ja irgend jemanden *g*

Musikalisch bin ich sehr offen. Ich mag alles was "echt" ist...also gitarrenlastig und laut...aber auch Oldies, sanftere Klänge, hier und dort mal ein wenig "BummBumm"...und Max Raabe ^^

Ich sehe mir Serien wie "Scrubs" an, "NCIS"..."Criminal Minds" und "Prison Break"...liebe Filme mit Robin Williams, und halte HDR für überschätzt *duck*
^^

Ich habe, ungewöhnlich für einen Mann, ein Meerschweinchen als Haustier...einen Eber mit Namen "Susi"...(fragt nicht ^^)...der recht dämlich ist, und völlig a-typisch...und Lemminge (ja, die gibt es wirklich *g*)...desweiteren noch zwei Meerschweinchen und eine Katze durch meine Frau.

Ich bin weder totaler Anfänger noch Vollprofi in meinem Sektor,
aber ich liebe meine Arbeit über alles und würde sie nicht mehr missen wollen (auch wenn ich zuweilen seit Jahren regelmässig meine 14-Stunden-Tage habe).

So - somit hat auch mal ein Mann was gesagt - ich hoffe Ihr seid zufrieden *zwinker*

Liebe Grüsse

und auf nette Kommunikation


Zuletzt bearbeitet von traumgaertner am So 18.01.2009 06:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
wo genau im frankenland, wenn man fragen darf *zwinker* ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist Mittelfranken genau genug? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 76, 77, 78, 79, 80 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.