mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?

Bin ja auch noch recht neu hier. * Keine Ahnung... *


Stimmt. Wer bist'n Du? Hmm...?! Newbie, wa? Grins







Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.03.2009 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: Vogue
Vorname: Alecsienne
Alter: 20 1/2… Gefühlte Mitte 20… *zwinker*
Wohnort: Seit einigen Monaten Düren. Lächel
Beruf/Ausbildung: Grafikerin, möchte aber im September GrafikDesign in Köln studieren.

Selbstbeschreibung:
Ich bin Film, Musik und Büchersüchtig. Fashion gehört ein bisschen dazu, designe aber lieber Fashion als stundenlang in der City rumzulaufen. 0815 geht bei mir gar nicht, mein Beruf ist mein Liebhaber und nichts geht drüber. *zwinker* Über Druckverfahren und Veredelungen möchte ich noch gern mehr lernen, bin Vektorsüchtig und ich liebe Kaffee. Kochen ist eine riesige Leidenschaft von mir und ich schlafe nicht viel, sondern gehe lieber den oben genannten Tätigkeiten nach. Hab verrückte Ideen im Kopf, die aber mit dem momentanen Budget nicht umsetzbar sind. Vorstellungsgespräche hasse ich bis ins Knochenmark, denn leider sitzen komischerweise immer die absoluten Vollpfosten der Firmen vor meiner Nase.

So… Und jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee… Will noch jemand nen Latte? *zwinker*

./Vogue * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willkommen junge Frau mit dem besonderen Namen Lächel

Latte... Ich bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Latte ist was für Mädchen, nach Kaffee sollte es schon schmecken *zwinker*

Na dann mal "Willkommen" als MGI´ler. Der Name ist ja wirklich mal extrem aussergewöhnlich. Ich spüre schon den frischen Wind, der plötzlich zu uns weht ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2009 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogue hat geschrieben:
denn leider sitzen komischerweise immer die absoluten Vollpfosten der Firmen vor meiner Nase.


Danke, Troll!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.03.2009 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
Willkommen junge Frau mit dem besonderen Namen Lächel

Latte... Ich bitte!


Vielen Dank und bitte sehr… *Latte rüberschieb

traumgaertner hat geschrieben:
Latte ist was für Mädchen, nach Kaffee sollte es schon schmecken *zwinker*

Na dann mal "Willkommen" als MGI´ler. Der Name ist ja wirklich mal extrem aussergewöhnlich. Ich spüre schon den frischen Wind, der plötzlich zu uns weht ^^


Nun ja, wir wollen mal langsam mit der Kaffeekultur und dem Gaumengenuss beginnen. *zwinker*
Merci für das herzliche Willkommen.


Cus.ario hat geschrieben:
Vogue hat geschrieben:
denn leider sitzen komischerweise immer die absoluten Vollpfosten der Firmen vor meiner Nase.


Danke, Troll!


Vor meiner Nase, nicht vor deiner. Außerdem sollte man sich selbst doch beschreiben, richtig? Und das ist ein Teil meines Lebens, lustige Menschen kennenlernen.
Komisch dass du dich angesprochen fühlst… Kennen wir uns…? * Applaus, Applaus *

Empfehle dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Zuletzt bearbeitet von Vogue am Do 19.03.2009 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2009 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogue hat geschrieben:


Empfehle dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)



Jetzt sag nicht, du bist KEINE Berliner Rätselzeitschrift? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.03.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cus.ario hat geschrieben:
Vogue hat geschrieben:


Empfehle dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)



Jetzt sag nicht, du bist KEINE Berliner Rätselzeitschrift? * Ööhm... ja? *


Sag bloß, du bist keine Oberschrank-Ausstattung einer Küchenfirma… *Thumbs up!* Cool! Dann kann man vielleicht in meiner Rätselzeitschrift dich gewinnen! Moment, ich hole direkt mal mein Diktiergerät, sonst kann ich mir das nicht merken… * Ja, ja, ja... *


Hihi… Macht das hier Spaß! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.