mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 05.09.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixlerin hat geschrieben:
hallöle

ich meine nicht, mich vorstellen zu müssen, sondern zu wollen.

ich bin über 10 jahre im job … gestalte, entwerfe … habe viel im magazinbereich gearbeitet.
bin quereinsteigerin … nächstes jahr werde ich die IHK prüfung "mediengestalter digital+pint" hoffentlich erfolgreich ablegen.
arbeite freiberuflich in einer bürogemeinschaft, mache derzeit eine website, steige nach 4,5 jahren kinderpause nun wieder richtig ein !

viele grüße aus bonn
pixi, 38, macuserin * Applaus, Applaus *



hallo Lächel

und viel spass hier.
lass dich nicht unterkriegen *Thumbs up!*
 
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann stell ich mir doch auch mal vor...




Name: ...
Vorname: (der) Eike
Alter: 33
Ort: Bochum

Ausbildung/Beruf: najaaa, gelernt hab ich eigentlich mal CTA (bevor fragen kommen, chemisch technischer Assistent) nach mehreren Jahren Arbeitslosigkeit und privatem rumbasteln mit Photoshop hab ich dann für eine Freundin mal nen Plakat für ne lesung gemacht , das hat ein junger Verlag gesehen und fands toll und ab da dann das ein oder andere für die erstellt. Nunja langes geschreibsel kurzer sinn, jetzt nach der neugründung des Verlags wurde ich als MG eingestellt. *freu*

Hobbys: Filme, Saufen, Konzis usw.

über mich: gibts nich viel zu sagen, ausser vielleicht.... versoffener alter Sack *ha ha*

Das Forum is mir über die Jahre immer mal wieder beim suchen im Netz unter die Augen gekommen und hat mir schon das ein oder andere mal weitergeholfen, gestern dachte ich mir nun ich melde mich mal an Au weia!

Bis denne dann der Punker
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 81911
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 13.09.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh das ist toll!

ich bin:
32 (schon)
kommunikationsdesignerin/fh
arbeite eher als mg, oder vielleicht so als mischung aus beidem
schreibe lieber immer klein
hab ein kind
wohn aufm land
weil: liebe natur und bin lieber draussen
absolut bildersüchtig
eher print
zeichne, male, knippse, frickle
hab ne internet seite, die grad nicht so funktioniert
finds schön hier! und grüße euch alle …
 
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 16:24
Titel

tja

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich heiße domenic, bin 17 jahre alt,
bin im 2 Lehrjahr als Mediendesigner
meine hobbys sind, jongliern, comics- mangas und bücher lesen
musik hörn, kochen,

mhm ansonsten...
in Photoshop habe ich die meiste erfahrung, illustrator, und indesigne auch n bisschen
dreamweaver, premiere, lightroom, soundbooth, after effects sind noch absolutes neuland
aber will ich umbedingt können oder die funktionen verstehn und dann für schachsinnig abstempln

wenns noch fragen giebt beantworte ich die gerne.

grüße dopix
  View user's profile Private Nachricht senden
moonsorrow

Dabei seit: 26.09.2008
Ort: Kempten
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.09.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moonsorrow
32 Jahre
weiblich
aus Kempten <- Allgäu <- Bayern
Fachinformatikerin und Onlineredakteurin, mom. in einer Weiterbildung Mediendesign
jobbe in einem Büro
Hobbies: Asatru und Metal
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moonsorrow hat geschrieben:
aus Kempten <- Allgäu <- Bayern


Da hab ich immer Urlaub gemacht! *Thumbs up!* Sehr schönes Fleckchen!

Willkommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelKing

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oke... bilder gibs hier *zwinker*
www.myspace.com/sircaramelo
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * nich ganz aktuell * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



Nickname: Caramelo * Mmmh, lecker... *
Name: Foertsch
Vorname: Chris
Alter: 17
Wohnort: Bamberg (nähe Nbg)
Beruf/Ausbildung: Mediengestalter Digital und Print

Selbstbeschreibung: * Mal bisschen die Nase pudern... * Bin halb Perser und halb Deutsch und habe ein verrrrrücktes Hirn.
Desshalb auch die Wahl meines Jobs. * Ich geb auf... *
Ich rede gerne, viel und bin sehr spontan, mag neue interessante sachen.
Intressiere mich für Musik (Von Hiphop bis Metal), Kunst und Fotografie.

Anmerkungen: Die Welt ist ein Haufen Scheisse + ich bin eine Fliege!
  View user's profile Private Nachricht senden
VETERANO

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunker hat geschrieben:





Das Forum is mir über die Jahre immer mal wieder beim suchen im Netz unter die Augen gekommen und hat mir schon das ein oder andere mal weitergeholfen, gestern dachte ich mir nun ich melde mich mal an Au weia!

Bis denne dann der Punker


coooooler typ Grins

Bei mir kommts auch oft vor das wenn's um Fonts, Logos etc geht ich oft über Suchmaschinen hier lande.

War auch nur ne Frage der Zeit das ich mich anmelde. * Ich geb auf... *

Besten smillies hier * huduwudu! *




Zuletzt bearbeitet von VETERANO am Do 06.11.2008 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.