mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 598, 599, 600, 601, 602 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sehe, meine traumbeeinflussungsgehirnwaschmaschine funktioniert!
die strahlung wird über einen gehakten gprs-sateliten direkt in eure schlafzimmer gesendet.
natürlich ist besagte strahlung zu schwach, um die REM-phase beeinflussen zu können, deshalb pulst sie direkt auf die in jedem schlafzimmer vorhandene steckdose, von wo aus die kabel, die durch die wände gehen, ähnlich einem faradaischen käfig die strahlung nach innen lenken und eure hirne wie in einer microwelle backen!

die testphase war erfolgreich, ab heute abend dreh ich voll auf und ab morgen werdet ihr mir einen altar aus zahnstochern bauen und nackt im staub vor mir kriechen!

23! illuminati! mondlandung! jaaaaaaaaa!

was machen wir morgen, brain?
das selbe was wir jeden abend machen, pinky: wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!

* Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *


//btw: 600. seite Grins


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 17.04.2007 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.04.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sowas in der art vermute ich auch gerade *Huch*
 
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich: "da war vorhin so n typ für dich da, der hat aber seinen namen und die nummer hinterlassen."
sie liest den zettel und grinst " 'so n typ' ist schon die richtige bezeichnung."

*ha ha* Ich glaube, das war anders gemeint, aber das war echt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha! Mich hast du noch nicht! Ich träum zwar wie wild in letzer Zeit aber NICHT vom MGI. Aber da gabs am WE noch nen schönen Spruch:

- "Schatz da ist ein Hund ...... Oh, es ist ein Wolf ....... beiß den Wolf, beiß den Wolf ...... wo kommt denn jetzt der Panther her ............. Schaaaatz? Rede ich eigentlich gerade im Schlaf? ......."

Aber ich weiß von nix mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Ha! Mich hast du noch nicht! Ich träum zwar wie wild in letzer Zeit aber NICHT vom MGI. Aber da gabs am WE noch nen schönen Spruch:

- "Schatz da ist ein Hund ...... Oh, es ist ein Wolf ....... beiß den Wolf, beiß den Wolf ...... wo kommt denn jetzt der Panther her ............. Schaaaatz? Rede ich eigentlich gerade im Schlaf? ......."

Aber ich weiß von nix mehr


hmmm... ich muss noch etwas an den feineinstellungen schrauben.
aber verlust ist immer!

dann baust du mir halt nen altar aus kronkorken, während die andern am altar aus nachwachsenden rohstoffen basteln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Ha! Mich hast du noch nicht! Ich träum zwar wie wild in letzer Zeit aber NICHT vom MGI. Aber da gabs am WE noch nen schönen Spruch:

- "Schatz da ist ein Hund ...... Oh, es ist ein Wolf ....... beiß den Wolf, beiß den Wolf ...... wo kommt denn jetzt der Panther her ............. Schaaaatz? Rede ich eigentlich gerade im Schlaf? ......."

Aber ich weiß von nix mehr

ich hab angst. du scheinst ja im traum davon auszugehen, dass dein partner einen hund/wolf/panter beißen würde.... komischer typ muss das sein. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, an den Wolf und den Panther kann ich mich noch erinnern. bzw. eigentlich war es kein Panther sondern ein Tiger eigentlich, aber .... naja. Jedenfalls wars aber total blöd das der die beißen sollte weil die doch tollwut hatten und dann hätte er das ja auch bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch schön, wenn man auch im Traum den moralischen Teil nicht ausklammern kann. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 598, 599, 600, 601, 602 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.