mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 600, 601, 602, 603, 604 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.04.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
kunde hat geschrieben:
macht mal was kreatives ... n verlauf oder so?!


* Ich geb auf... *


oh dat kenn ich *ha ha*
 
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad lauf ich am schreibtisch ner kollegin vorbei und sie schaut mich ganz verdutzt an...

sie: boah hast du schon gehört ?

ich: hä ? was denn ?

sie: unglaublich hab ich grad im internet gelesen...

ich: * Keine Ahnung... * wat denn ?

sie: da steht beckham hat nen neues tatoo...

ich: Au weia! ja und ??

sie: na aber der hat doch schon so viele...

ich: * Ich geb auf... * ich muss dann auch mal weiter... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind also die tiefgehenden Themen, mit denen Frauen sich beschäftigen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
esjot

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: RE1
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sollte nie schneller fahren als die Leitplanke lang ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Mein Sternchen erklärt mir heute morgen ihren Traum von letzter Nacht:

" ... und wenn alle deine Verwandten und Freunde umgebracht sind, dann kommt der Mischbär und erklärt dir "Den Plan"


Au weia! Gerade habe ich die schreckliche Wahrheit erfahren: Den GANZEN Traum Menno! * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

mein gerade erwachtes Sternchen hat geschrieben:

Heute Nacht hab ich geträumt dass das Wintergrillen gar kein Wintergrillen war.. sondern eine Suche nach neuen Rekruten. (Anmerkung Schnitter: Kann hinkommen...)
Und wer auserwählt worden ist, dessen gesamte Firma, Familie Freunde wurden umgebracht... und man selbst wurde gejagt - natürlich ist man weggerannt weil man dachte jetzt erwischts einen. (Anmerkung Schnitter: Au weia! !)

Als man nach stundenlangen Weglaufen in der Falle gesessen ist, ist der Mischbär mit seinem kleinen Smart vorgefahren und hat alle anderen Mediengestalteragenten die dich gejagt haben eingesammelt (der Smart ist von innen größer als er von aussen aussieht)

Dann hat er sich dir gewidmet...
und dir den teuflischen Plan erklärt ( Mischbär war Bezirksleiter):

Du solltst auch zu einem Agenten werden, denn:

die gehören alle einer Organisation an die herausgefunden hat dass es zuviele MG s gibt... und zuviele MGs in einer Gesellschaft bedeutet "evolutionärter Stillstand"
Wir (als Menschheit) können uns nicht weiterentwickeln wenn es zuviele von uns gibt... wir würden aussterben!

Und wenn ich mich anschließen wurde, würde er mir eine ganz tolle zukunftsorientierte Berufsaussicht stellen:
als Logopäde! (Anmerkung Schnitter: sick!!!einseinself)

Alles damit sich die Menschheit nicht in eine evolutionäre Sackgasse manövriert!

Ist das nicht toll???

Das Ganze hatte was von "Matrix" und Mischbär sah auch nicht schlecht aus mit Glatze, Sonnenbrille und Ledermantel in seinem Smart Lächel

Grins

Total Banane



Was das wirklich SCHLIMME an der Sache ist: Ich weiß wovon ich heute Abend träume:







Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 18.04.2007 00:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zehn minuten vor dem gestaltungspitch auf klo
fünf creative director in dem raum,

sagt der eine neben mir zu dem anderem


"schnell gekackt, ist halb gewonnen!"






ehrlich...

ich konnt nicht mehr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 06:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Das Ganze hatte was von "Matrix" und Mischbär sah auch nicht schlecht aus mit Glatze, Sonnenbrille und Ledermantel in seinem Smart Lächel




spätestens da war jetzt schon mein tag gerettet. DANKE!!! * Ich bin unwürdig * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.04.2007 06:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter...

Au weia! *ha ha* *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 600, 601, 602, 603, 604 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.