mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1379, 1380, 1381, 1382
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2020 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
It better to be a bad guy rather than a good guy


It grammar sometimes ok. Sometimes other not so ok.

edit: grammar


Zuletzt bearbeitet von remote am Mi 12.08.2020 20:12, insgesamt 10-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stef.art

Dabei seit: 08.09.2020
Ort: Hamburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.09.2020 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„Sobald man aufhört in Allem immer perfekt sein zu wollen, fühlt sich das Leben gleich viel perfekter an.“

- Hilft mir, die Dinge manchmal entspannter zu sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GastricUlcer

Dabei seit: 01.09.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2020 17:30
Titel

Salve

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salve, ich bin neu hier im Forum, wollte mal kurz Hallo sagen Lächel bin angehender Mediengestalter


Mein Lieblingsspruch seit Langem ist: " Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung " Heraklit
  View user's profile Private Nachricht senden
jojobuch

Dabei seit: 12.10.2020
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2020 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Dinge passieren, sobald du dich von Negativität distanzierst. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Emma28

Dabei seit: 03.12.2020
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2020 16:48
Titel

Re: Salve

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GastricUlcer hat geschrieben:
Salve, ich bin neu hier im Forum, wollte mal kurz Hallo sagen Lächel bin angehender Mediengestalter


Mein Lieblingsspruch seit Langem ist: " Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung " Heraklit



Naja, eigentlich ein sehr philosophischer Spruch. Ich mag den ähnlichen "Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt".

Also, Veränderungen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und man soll immer etwas Neue probieren. So denke ich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1379, 1380, 1381, 1382
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.