mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 597, 598, 599, 600, 601 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Mein Sternchen erklärt mir heute morgen ihren Traum von letzter Nacht:

" ... und wenn alle deine Verwandten und Freunde umgebracht sind, dann kommt der Mischbär und erklärt dir "Den Plan"!


Hab heut nacht auch von MGilern getraeumt:
War mit Johnny und Nadsch80+Freund nen Auto kaufen
Wir erblickten gleichzeitig einen alten Kadett mit ner komischen Motorhaube und Riesenansaugrohr

Dann versuchten wir uns gegenseitig auszubieten mit Re-Designs des Gebrauchtwagenhaendlers!!!
Als Johnny vor Wut sein T-Shirt zu zerreissen wollte, bin ich aufgewacht...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 17.04.2007 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Stellt sich mir nur die Frage:
Warum träumst du von Johannes Liebe und mein Sternchen von dir?

Wo bleibe ICH da? Hat mich keiner mehr lüp?

*hu hu huu* *hu hu huu*


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eh, jetzt hab ich angst............mein gott. ich hab glaub ich von niemanden von euch geträumt......und wenn, würde ich es nicht hier öffentlich zugeben..... AHHHHH....... Jo! Au weia! Jo! Au weia! Jo!

aber ich fühle mich natürlich geehrt mischa Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kollege hat geschrieben:
Deinen Kopf wollte ich nicht geschenkt haben. Was ist denn da für ne Scheiße drin?


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Di 17.04.2007 11:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab heute nacht auch von MGilern geträumt. ahhhh
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.04.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
es ist doch immer wieder erfrischend wie naiv du doch bist


Mädchen!


Grins


Zuletzt bearbeitet von am Di 17.04.2007 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.04.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swampfever hat geschrieben:
Ich hab heute nacht auch von MGilern geträumt. ahhhh


ich auch - und dabei habe ich doch gar nicht wirklich was
mit den mgilern zu tun Menno!
 
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott, langsam wirds gruselig. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 597, 598, 599, 600, 601 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.