mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab am Montag meinen D2 Vertrag verlängert und
mir ein Sony Erricsson K750i dazu genommen.

D2 Schleimer im Laden: Oh das Gerät hab ich leider nicht
hier aber ich kann es in Auftrag geben dann ist es spätestens
morgen (sprich Dienstag mttag) bei Ihnen.

Ich: Ok, bis morgen hab ich Zeit.

Heut ist Freitag und mein Handy is noch nicht da.
Ich bei D2 angerufen und nachgefragt.

D2-Mitarbeiter: D2 bla bla mein Name ist bla bla-

Ich: Ja hallo ich hab am Montag bei einer Vertragsverlängerung
ein neues Handy bestellt was mir für Dienstag zugesichert wurde.
Heut ist aber bereits Freitag. Da woll ich mal nachfragen ...

D2-Mitarbeiter: Sagen sie nicht sie haben das Samsung bla bla
oder das ähm ... na wie heisst es doch gleich ... ähm ... mensch
jetzt fällts mir nicht ein ... das ähm ...

Ich: Sony Erriccson K750i?

D2-Tüp: Genau, ha ha das war es!!! Die zwei Handy Modelle sind
derzeit im Lieferrückstand und können erst in ca. 3 Wochen an sie
ausgeliefert werden.

Ich: Aufgelegt.


So Tag gelaufen. Gut nacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
EINEN HAB ICH NOCH! EINEN HAB ICH NOCH!

mitm vater letztens im auto gehockt und er nimmt aus versehn einem die vorfahrt
entschuldigt sich sofort, aber der kerl rastet total aus, fährt uns hinten fast rein und an der ampel rast er mit vollgas neben uns und schreit durchs fenster wie doof

mein dad (ein sehr cooler, ruhiger typ, der sich über so leute nur amüsieren kann), entschuldigt sich noch mal aber der kerl gibts nicht auf und macht wie das HB-männchen im auto rum, wird auch frech

mein alter herr seufzt einmal, grinst mich an und zwinkert mir zu
setzt dann wieder ne ernste miene auf, dreht sich wieder um, schnallt sich ab und sagt dabei sehr laut aber ganz locker, wie innem nebensatz "okay, dann steig ich mal jetzt aus und knick dir das nasenbein zur seite"

der kerl zuckt zusammen, gibt vollgas und rast aus panik über die rote ampel, wärend wir uns weglachen *ha ha* *ha ha*

sollte dazu sagen, dass mein erzeuger niemals ne schlägerei provozieren würde aber er isn ganz schön breiter kerl und da reicht bei ihm grundsätzlich nur ein lockerer spruch, dass die leute die klappe halten Grins
aber mit so ner panikreaktion von dem haben wir beide nicht gerechnet... mein dad wollte nicht mal aussteigen Grins



es ist spät.....
die sonne scheint dir auf den kopf....
gleich feierabend.....

gaanz ruhig!



* Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? *

okay, langsam isses echt warm
hock schon in dem aufzug hier, aber es hilft nicht *Schnief*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:

D2 Schleimer im Laden: Oh das Gerät hab ich leider nicht
hier aber ich kann es in Auftrag geben dann ist es spätestens
morgen (sprich Dienstag mttag) bei Ihnen.

Ich: Ok, bis morgen hab ich Zeit.
...


D2-Tüp: Genau, ha ha das war es!!! Die zwei Handy Modelle sind
derzeit im Lieferrückstand und können erst in ca. 3 Wochen an sie
ausgeliefert werden.

Ich: Aufgelegt.

So Tag gelaufen. Gut nacht.


Tja, das sind Verkäufer! Gelernt ist gelernt. *hehe*
Und in zwei Jahren, bei der dann anstehenden Verlängerung,
ist diese kleine Episode auch schon längst wieder vergessen.
Aber erstens sind die Jungs von den anderen Läden auch
nicht viel besser, und zweitens freust du dich, wenn du in
ca. 4-6 Wochen dein neues Spielzeug in den Händen hältst. Lächel
PS.: Schlaf schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
Ich hab am Montag meinen D2 Vertrag verlängert und
mir ein Sony Erricsson K750i dazu genommen.

D2 Schleimer im Laden: Oh das Gerät hab ich leider nicht
hier aber ich kann es in Auftrag geben dann ist es spätestens
morgen (sprich Dienstag mttag) bei Ihnen.

Ich: Ok, bis morgen hab ich Zeit.

Heut ist Freitag und mein Handy is noch nicht da.
Ich bei D2 angerufen und nachgefragt.

D2-Mitarbeiter: D2 bla bla mein Name ist bla bla-

Ich: Ja hallo ich hab am Montag bei einer Vertragsverlängerung
ein neues Handy bestellt was mir für Dienstag zugesichert wurde.
Heut ist aber bereits Freitag. Da woll ich mal nachfragen ...

D2-Mitarbeiter: Sagen sie nicht sie haben das Samsung bla bla
oder das ähm ... na wie heisst es doch gleich ... ähm ... mensch
jetzt fällts mir nicht ein ... das ähm ...

Ich: Sony Erriccson K750i?

D2-Tüp: Genau, ha ha das war es!!! Die zwei Handy Modelle sind
derzeit im Lieferrückstand und können erst in ca. 3 Wochen an sie
ausgeliefert werden.

Ich: Aufgelegt.


So Tag gelaufen. Gut nacht.


Vertragskündigung innerhalb von 14 Tagen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
"es ist freitag" -bin grad mal 15 minuten hier und hab den spruch schon ca. 20 mal gehört. -er wird nicht langweilig. * huduwudu! *

"lehrjahre sind keine herrenjahre" -meine all time #1 * Ich geb auf... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Hab ihn heute zum ersten Mal gehört - allerdings nur in der Werbepoause von Giga, ein Spot für "Dr. Azubi":
www.dr-azubi.de/doc100686A.html

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute:
Kollege: "Dein Auspuff hört sich an als würd er jeden Moment abfliegen."

Ich:"Ach was der hört sich schon immer so an!"

Ich biege ab und fahre in meine Einfahrt. PLUMPS.... PLONG!!! Die Scheiße schleift am Boden.

Kollege grinsend.

Ich:"Du mieser kleiner Wicht und deine Prophezeiungen!!!!"

Ja ja ich weiss spruch des Tages von mir selbst aber trotzdem lustig. Naja, wenigstens hört sich mein popeliger Ford jetzt an wie getuned. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern abend war ich bei einem freund und wir saßen im wohnzimmer, habe den sturm genoßen. wir hatten weed nur noch für einen joint, mit nachschub war nichts.

mein kumpel sieht das weed an, an und an usw...ich seh ihm dabei zu was er so gerade macht? hmmm....der sturm tobte, mein kumple bestaute das weed in aller ruhe und da kamm es mir, er überlegt wie er daraus zwei joints machen konnte. dieses theater dauerte so 10-15 min und dabei wurde kein wort verloren.

nach diesen 10-15 min seiner abwesenheit hob er den kopf sah mich an und ließ folgende spruch los:

"ach, scheiß drauf, so abhängig sind wir ja auch nicht"

in diesem moment und der ganzen situation, wäre ich vor lachen fast gestorben *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiffen macht also wirklich blöd. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.