mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.07.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
Ich hab am Montag meinen D2 Vertrag verlängert und
mir ein Sony Erricsson K750i dazu genommen.

D2 Schleimer im Laden: Oh das Gerät hab ich leider nicht
hier aber ich kann es in Auftrag geben dann ist es spätestens
morgen (sprich Dienstag mttag) bei Ihnen.

Ich: Ok, bis morgen hab ich Zeit.

Heut ist Freitag und mein Handy is noch nicht da.
Ich bei D2 angerufen und nachgefragt.

D2-Mitarbeiter: D2 bla bla mein Name ist bla bla-

Ich: Ja hallo ich hab am Montag bei einer Vertragsverlängerung
ein neues Handy bestellt was mir für Dienstag zugesichert wurde.
Heut ist aber bereits Freitag. Da woll ich mal nachfragen ...

D2-Mitarbeiter: Sagen sie nicht sie haben das Samsung bla bla
oder das ähm ... na wie heisst es doch gleich ... ähm ... mensch
jetzt fällts mir nicht ein ... das ähm ...

Ich: Sony Erriccson K750i?

D2-Tüp: Genau, ha ha das war es!!! Die zwei Handy Modelle sind
derzeit im Lieferrückstand und können erst in ca. 3 Wochen an sie
ausgeliefert werden.

Ich: Aufgelegt.


So Tag gelaufen. Gut nacht.


Vertragskündigung innerhalb von 14 Tagen. *zwinker*



Geht doch nicht, oder?
Von Vertragsbedingungen hab ich keine Ahnung ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise kann man jeden Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen, wenn ich mich recht entsinne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elric hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
auch schon was her...:
"du bist so dumm, du könntest nichtmal LKW buchstabieren"
"haha, witzig. na klar: LKV"


ach ja: LKW mit Veuerwehr-Vau...


das sind diese scheiß veltins-werbungen, die sowas verursachen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
Elric hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
auch schon was her...:
"du bist so dumm, du könntest nichtmal LKW buchstabieren"
"haha, witzig. na klar: LKV"


ach ja: LKW mit Veuerwehr-Vau...


das sind diese scheiß veltins-werbungen, die sowas verursachen...


Feltins?

  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elric hat geschrieben:
K-Nikkel hat geschrieben:
Elric hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
auch schon was her...:
"du bist so dumm, du könntest nichtmal LKW buchstabieren"
"haha, witzig. na klar: LKV"


ach ja: LKW mit Veuerwehr-Vau...


das sind diese scheiß veltins-werbungen, die sowas verursachen...


Feltins?




*ha ha*

  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.07.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"wir haben keine sahne mehr für die soße"
"nehm doch statt dessen tomaten" Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 31.07.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.
    A: "halt die milchtüte fest, die is noch ganz voll"
    B: "steht ja auch drauf: vollmilch!"


2.
    wer bläst wird auch geleckt!
 
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
2.
    wer bläst wird auch geleckt!


* huduwudu! * *Thumbs up!* * huduwudu! *

(besonders toll kommt der spruch, wenn er auf nem t-shirt von ner schwitzenden, 140 kilo wiegenden hippe steht...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.