mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sind chabomädels?
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
EINEN HAB ICH NOCH! EINEN HAB ICH NOCH!

zur schulzeit, alle waren grade dabei ihren lappen zu machen
mein freund hatte grad seinen 306 vor der schule an der straße geparkt, als unsere klassenschönheit mit ihrem 2er golf angerauscht kam, den lappen hatte sie ca. 2 wochen
außer dem peugot von meinem freund stand kein auto auf 100 metern auf dieser straße... sie wendet, will hinter ihm parken und rauscht immer weiter auf die karre zu
unser lächeln Lächel Lächel , das für ein fröhliches "guten morgen" bestimmt war, wich und mein freund stammelte noch "alta... will die nicht mal bremsen?" *Huch* *Huch*
und *dotz* hatte sie seine stoßstange geknutscht

wir guggten uns baff an, sie setzte nen meter zurück, stieg aus und kam trällernd auf uns zu "guten morgen, na wie gehts?"
mein freund: "ALTER!!! du bist mir grade hinten rein gefahren!!! die ganze kiste hat gewackelt!!!"
sie: "ach, stell dich mal nicht so an. so park ich immer ein"
und ging von dannen...
Au weia! Au weia!


Fahrerflucht. Das hätte ne Anzeige geben müssen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kunde von mir zur Umbenennung des Arbeitsamtes in Agentur für Arbeit:

"Scheiße bleibt trotzdem Scheiße, auch wenn man Praline dazu sagt!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miii

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: CH-Biel/Bienne
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
was sind chabomädels?


Mädels, die sich chabomässig aufführen, d.h. aufgestylte Assitussen mit niedrigem Intelligenzquotienten, die sich auf unterstem Niveau unterhalten, weil's "cool" ist.
Verstehste was ich meine?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
auch schon was her...:

"du bist so dumm, du könntest nichtmal LKW buchstabieren"
"haha, witzig. na klar: LKV"

* Ööhm... ja? *

"wenn du den zweiten überholst, wievielter bist du dann?"
"erster! -ach nee, ist ne fangfrage, ne? dritter!"

Da fällt mir ein, als wir in die Oberstufe kamen, haben wir unsere Kurse ausgewählt, oben gabs ein kleines Feld für die bisherige Schulform. Was sagt unser Beratungslehrer?
"Gymasium ist zu lang, tragt einfach 'GYM' ein: G - Ü - M."

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Ein Kunde von mir zur Umbenennung des Arbeitsamtes in Agentur für Arbeit:

"Scheiße bleibt trotzdem Scheiße, auch wenn man Praline dazu sagt!"


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EINEN HAB ICH NOCH! EINEN HAB ICH NOCH!

bisserl länger her: freund von mir arbeitet im callcenter einer bank und macht kundenpflege im bereich kreditkarten
ruft also die leute an, fragt ob sie zufrieden sind, ob sie gern was geändert haben möchten usw.

so auch hier: nen älteren mann angerufen, ob er mit seiner visa-karte zufrieden sei

kunde: "so eine scheiße! halten sie nur die klappe, ich werde das kündigen so bald ich kann!"
freund: "oh, sind sie denn so unzufrieden? darf ich fragen woran das hängt?"
kunde: "is doch alles betrug, eine bodenlose frechheit! was da alles mit den visa-karten-affäre und dem fischer rauskommt, das is ja nicht mehr auszuhalten! is ja in allen nachrichten! machen sie nicht so, als wenn sie nix wüssten, is ja unverschämt!"
freund: " Au weia! dann wünsche ich ihnen noch einen schönen tag und auf widerhören" und legte auf...

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* das ist geil!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.