mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hessen-Wahl vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hessen-Wahl
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mag ja juristisch ein vorgang der übernahme sein. aber was ändert das an der tatsache, dass der übernommene teil nicht als ehemalige sed bezeichnet werden kann? das hat weniger was mit pisa zu tun sondern mit logischem denken.
aber naja. du baust sicherlich schon deinen bunker um dich vor der ominösen roten front zu schützen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
das mag ja juristisch ein vorgang der übernahme sein. aber was ändert das an der tatsache, dass der übernommene teil nicht als ehemalige sed bezeichnet werden kann? das hat weniger was mit pisa zu tun sondern mit logischem denken.


Wenn ich in einem Verein bin, der aufgrund Mitgliederbeschluß vollständig einer Neonaziorganisation beitritt, werde ich in Deinen Augen also nicht auch Neonazi, wenn ich nicht austrete, da ich ja ursprünglich in einem anderen Verein war?

Der Logik ist nun wirklich nicht mehr zu folgen.

Du solltest Dich nicht nur mit Geschichte beschäftigen, sondern vielleicht auch mal ein bischen bei Platon lesen über Logik und Ideen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach sidschei.
was du für eine auffassung von logik hast interessiert mich gar nicht.
du wolltest n witz über die roten machen und hast erwartet dass alle drüber lachen. im namen des volkes.
ich schließ mich da gern aus dem volk aus, weil ich das anders sehe.

ich antworte dann auch ganz gerne mit witzen.
wo der unterschied im wahrheitsgehalt unserer verhohnepiepelungen lag, hättest du zwar gerne durch wirre belege mir zu erklären versucht, aber leider sagt mir da meine logik, dass du es nicht geschafft hast, diesen vergleich zu zerstören.

deine einzelfallargumentation über politiker des zentrums und die verallgemeinerung von spd, kpd oder der linken (deiner meinung nach) respektive der sed ist mir weiterhin schleierhaft. das von dir anfangs genutzte wort "populistisch" musste kommen, hattest du ja beim schreiben deines beitrags selbige gedanken im kopf.

naja. nicht jeder ist so blöd auf dieses rote socken gewäsch und darauffolgender pisa-diffamierung und ähnlicher deiner gehirnwaschgänge reinzufallen. dafür nutzen zuviele politisch interessierte noch klarspüler.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fands lustig! *pah*

Das Ding ist doch ganz klar. Hier geht es darum die Machtposition einzunehmen, um jeden Preis. Das hat dann nicht wirklich mehr was mit politischen Zielen zu tun. Und wenn man nicht die gewählte Mehrheit hat und versucht sich die Machtposition noch irgendwie zusammenzuschustern, ist das ganz einfach penetrant und nicht im Sinne des Volkes bzw jämmerlich.

* Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 28.01.2008 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Steuert die SPD Hessen in Richtung Diktatur?
Der Wahl-o-mat ist da!
Wer die Wahl hat, hat die Qual - oder?
2. Wahl Bücher mit kleinen Schäden
Widerrufsrecht bei einer Dienstleistung (berufs-wahl.de)
Die Qual der Wahl - Tiefseetierchen fürs Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.