mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Steuert die SPD Hessen in Richtung Diktatur? vom 11.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Steuert die SPD Hessen in Richtung Diktatur?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:01
Titel

Steuert die SPD Hessen in Richtung Diktatur?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso wurden die 4 Gegenstimmen gegen Ypsilanti von den zukünftigen Tagungen ausgeschlossen? * Ööhm... ja? * *balla balla*
Liebe Leute von der SPD, das nennt sich Demokratie und wenn euch das Ergebnis nicht gefällt muss man was dagegen tun aber nicht die Gegenstimmen aus der Vereinigung aussperren. Das ist nicht nur lächerlich und schiebt die SPD in eine argwöhnische Richtung... hinzukommend versucht die Partei seit Neuem mit extrem linken allen Ernstes zu liebäugeln. Was soll der Scheiss? Regieren mit aller Macht, egal ob das Volk darunter leidet? Irgendetwas läuft grundlegend schief in der SPD.
<-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 11.11.2008 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe letzten parteitag


da wurde gegen alles gewettert, was man selber mal beschlossen hat, oder zumindest mitgetragen hat <-- Schuld! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist aber auch nicht sinn der sache wenn man erst jo und dann no sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
es ist aber auch nicht sinn der sache wenn man erst jo und dann no sagt.


Aber auch nicht, wenn man erst vehement "no" und dann "och, warum eigentlich nicht" sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

d. metzger hat immer ihre meinung ausgedrückt - auch nach aussen. und wie die drei anderen das gehalten haben, entzieht sich unserer kenntnis.
ich für meinen teil finde parteiraison gegen die eigene überzeugung kacke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum nennt man es Parteiendiktatur. Der Begriff kommt nicht von ungefähr.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man in ner Partei vorankommen und was erreichen möchte, dann muss man früher oder später "Strippen ziehen" und/oder Arschkriechen. Ich verabscheue beides zutiefst.

Was die vier da gemacht haben kann ich so nicht beurteilen, aber es war besser als das was der "Heidemörder" getan hat.

Das mit der Parteiräson ist ab und zu ganz gut, aber letztenendes sollte man, sofern man als Politker noch eins hat, seinem Gewissen folgen und das auch dürfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wie soll man denn eine mehrheit erreichen wenn die eigene partei nicht den spitzenkandidaten wählt?
was sollte man denn stattdessen machen? jeden kandidaten mal durchwählen lassen?
so lange neuwählen bis ein eindeutiges ergebnis rauskommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hessen-Wahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.