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Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
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emil2.0
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Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 13:40
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Sidschei hat geschrieben:
Kundin: Hören Sie mal junger Mann



*ha ha*
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 13:43
Titel

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da hast du noch gut lachen
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Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 13:49
Titel

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Dr.Evil hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
Kundin: Hören Sie mal junger Mann



*ha ha*


Ich weiß, wo Du wohnst, kleiner... muahaha *ha ha*

...naja, die Gute war wohl nochmal 20 Jahre älter als ich... *pah*
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Koecki

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 16:24
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Ich habe so ne überaus "Intelligente" Kollegin. Sie hatte sich bei einem Techniker bei usn beschwert, dass ihr Rechner so lahm wäre. Er fragt sie dann wann sie den das letzte mal defragmentiert hat. Ihr Gesichtsausdruck sah in etwa so aus: * Ööhm... ja? *
Der Techniker meinte dann nur, dass sie das mal machen solle.. sie geht also zurück zu ihrem Rechner udn was machts sie? Sie formatiert ihn... * Ich geb auf... *
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modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 16:32
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ne Kollegin von mir hat sich das letzte Mal beschwert, dass irgendwas mit ihrem Mailprogramm nich stimmt.
Lag wohl daran, dass sie morgens versucht hat 1,5 GB per Mail zu verschicken *ha ha*
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depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 16:49
Titel

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Kunde: schicken Sie mir bitte die Druckdaten zu.
Ich: Kein Problem...sind in 5 Minuten per Mail bei Ihnen.
Kunde: Kann ich die Daten denn nochmal öffnen?
Ich: Nein, Sie haben nicht die benötigte Software.
Kunde: OK! Ich habe ja auch schon das PDF angeschaut - und das Layout und die Texte sind so OK!
Ich: Grins

5 Min. später Kunde am Telefon

Kunde: Ich kann die Datei nicht öffnen. Mein Word sagt irgendwas mit "unbekanntes Dateiformat"...
Ich: * Ich geb auf... *
Kunde: Ooops

Und das geht bei jeder Anzeige so. <-- Schuld!
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Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 18:46
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Kürzlich einem Kollegen passiert:

Angebot für diverse Drucksachen ging per
E-Mail an die Kundin. Zusätzlich der Hinweis,
dass die Papiermuster per Post zugesandt
werden.

Kundin ruft an: Danke für das Angebot blabla…
aber warum schicken sie mir die Papiermuster
nicht per E-Mail

Kollege: Na weil es PAPIERmuster sind, da kommts
auf die Haptik etc. an

Kundin (ganz verwundert): Achso, geht das denn
dann nicht?

Kollege (denkt er wär beim Radio): Glauben sie mir,
dass geht wirklich nicht.

Kundin: Na gut, wenn sie unbedingt meinen


Live natürlich wesentlich lustiger *ha ha*
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saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 21:40
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wir haben ein z40-rip. das hat ein paar knöpfe am gehäuse für kalibrieren, server einrichten etc. User-profile haben wir nicht angelegt, jeder darf alles weil die leute normalerweise fragen bevor sie sich da rantrauen.

Unsere Dipl. Kommunikations-Designerin wollte heute einen druckauftrag löschen und wählt die option "Server löschen" aus. Die befindet sich auf der anderen seite von "Druckjob löschen".

Server löschen?
Ich mein, wie muss eine Schaltfläche heissen dass man fragt bevor man sie auswählt? Ich würde mich nicht ohne 2 mal den Support gefragt zu haben an die Schaltfläche "Server löschen?" trauen.. *hu hu huu*
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