mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Kundin: Hören Sie mal junger Mann



*ha ha*
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du noch gut lachen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
Kundin: Hören Sie mal junger Mann



*ha ha*


Ich weiß, wo Du wohnst, kleiner... muahaha *ha ha*

...naja, die Gute war wohl nochmal 20 Jahre älter als ich... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koecki

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe so ne überaus "Intelligente" Kollegin. Sie hatte sich bei einem Techniker bei usn beschwert, dass ihr Rechner so lahm wäre. Er fragt sie dann wann sie den das letzte mal defragmentiert hat. Ihr Gesichtsausdruck sah in etwa so aus: * Ööhm... ja? *
Der Techniker meinte dann nur, dass sie das mal machen solle.. sie geht also zurück zu ihrem Rechner udn was machts sie? Sie formatiert ihn... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne Kollegin von mir hat sich das letzte Mal beschwert, dass irgendwas mit ihrem Mailprogramm nich stimmt.
Lag wohl daran, dass sie morgens versucht hat 1,5 GB per Mail zu verschicken *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: schicken Sie mir bitte die Druckdaten zu.
Ich: Kein Problem...sind in 5 Minuten per Mail bei Ihnen.
Kunde: Kann ich die Daten denn nochmal öffnen?
Ich: Nein, Sie haben nicht die benötigte Software.
Kunde: OK! Ich habe ja auch schon das PDF angeschaut - und das Layout und die Texte sind so OK!
Ich: Grins

5 Min. später Kunde am Telefon

Kunde: Ich kann die Datei nicht öffnen. Mein Word sagt irgendwas mit "unbekanntes Dateiformat"...
Ich: * Ich geb auf... *
Kunde: Ooops

Und das geht bei jeder Anzeige so. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kürzlich einem Kollegen passiert:

Angebot für diverse Drucksachen ging per
E-Mail an die Kundin. Zusätzlich der Hinweis,
dass die Papiermuster per Post zugesandt
werden.

Kundin ruft an: Danke für das Angebot blabla…
aber warum schicken sie mir die Papiermuster
nicht per E-Mail

Kollege: Na weil es PAPIERmuster sind, da kommts
auf die Haptik etc. an

Kundin (ganz verwundert): Achso, geht das denn
dann nicht?

Kollege (denkt er wär beim Radio): Glauben sie mir,
dass geht wirklich nicht.

Kundin: Na gut, wenn sie unbedingt meinen


Live natürlich wesentlich lustiger *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben ein z40-rip. das hat ein paar knöpfe am gehäuse für kalibrieren, server einrichten etc. User-profile haben wir nicht angelegt, jeder darf alles weil die leute normalerweise fragen bevor sie sich da rantrauen.

Unsere Dipl. Kommunikations-Designerin wollte heute einen druckauftrag löschen und wählt die option "Server löschen" aus. Die befindet sich auf der anderen seite von "Druckjob löschen".

Server löschen?
Ich mein, wie muss eine Schaltfläche heissen dass man fragt bevor man sie auswählt? Ich würde mich nicht ohne 2 mal den Support gefragt zu haben an die Schaltfläche "Server löschen?" trauen.. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.