mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 634, 635, 636, 637, 638 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2011 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Tür geht auf, eine Oma, geschätzt über 70, kommt reingewackelt und schwenkt wutentbrand eine von diesen Klarsichttaschen, die wir auf Pakete kleben um Begleitpapiere aufzukleben.

"Sie haben gesagt die kann man einfach ablösen! Jetzt zeigen sie mir das mal!"


"Ich? Ich denke nicht, das wir schon mal miteinander zu tun hatten. Aber okay, sehen sie mal: "
*zieh die Schutzfolie vom Aufkleber ab*
"Sie müssen da an der Ecke greifen, dann geht das besser!"

"Ja und jetzt machen sie das mal wieder ab! Sie haben gesagt das kann man leicht ablösen!"

"Ich äh... WOVON ablösen?"

"Vom Karton!"

"Nein, vom Karton gehen die gar nicht mehr ab, das sind Versand-Taschen. Die MÜSSEN kleben!"

"Ich will die aber wieder abmachen. Sie haben gesagt die kann man ablösen. SOWAS will ich nicht!"

"Entschuldigung, aber .. WER hat das gesagt?"

*Oma guckt sich im Laden um, sieht den Chef, der grade in ner Besprechung sitzt, zeigt auf ihn* "Der da!"

Ich: *gnihihi* "Cheeeeheeef?"


Tja, was die gute Frau WOLLTE waren Aufkleber, mit denen sie Aufbewahrungsboxen beschriften kann, und die beim Abreißen nicht gleich die ganze Box zerstören...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 15.09.2011 10:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2011 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde schickt offen Quark Daten weil er (Dipl. Designer) sich nicht traut eine PDF zu erstellen.
Beim PDF schreiben bekomme ich die Fehlermeldung das künstliche Fett Stille verwendet werden und es zu Problemen kommen kann.
So ist es auch.

So also Kunde angerufen: Hallo, sorry mir ist ein fehler aufgefallen. Sie haben eine künstlich Fettgestellte Schrift verwendet. Das macht Problem, das geht so nicht.

Kunde (schnipisch) Die frage ist ob es wirklich nicht geht oder sie nicht wollen.

Dann hat er ohne weiteren kommentar aufgelegt.


Zuletzt bearbeitet von matchbox am Fr 16.09.2011 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2011 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* nit schlecht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skythia

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: Konstanz
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.09.2011 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer wieder schön zu lesen, dass es überhaupt nichts bedeutet, ob jemand ein Dipl. bei seinem Namen stehen hat ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2011 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skythia hat geschrieben:
Immer wieder schön zu lesen, dass es überhaupt nichts bedeutet, ob jemand ein Dipl. bei seinem Namen stehen hat ... Grins


als wenn die Erkenntnis neu wäre Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.09.2011 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem Niveau hier würde es allerdings gut tun, denn ohne Dipl. beim Namen sieht es anscheinend noch finsterer aus. qed
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.09.2011 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beruhigend ist ja auch, dass er sich nicht traut, ein PDF zu erstellen und dann bei probleme so kommt. Aber einfach so aufzulegen ist ja richtig asi.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2011 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matchbox hat geschrieben:
Kunde schickt offen Quark Daten weil er (Dipl. Designer) sich nicht traut eine PDF zu erstellen.
Beim PDF schreiben bekomme ich die Fehlermeldung das künstliche Fett Stille verwendet werden und es zu Problemen kommen kann.
So ist es auch.

So also Kunde angerufen: Hallo, sorry mir ist ein fehler aufgefallen. Sie haben eine künstlich Fettgestellte Schrift verwendet. Das macht Problem, das geht so nicht.

Kunde (schnipisch) Die frage ist ob es wirklich nicht geht oder sie nicht wollen.

Dann hat er ohne weiteren kommentar aufgelegt.


Dipl.Driss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 634, 635, 636, 637, 638 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.