mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 632, 633, 634, 635, 636 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.09.2011 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was ist daran schlimm, wenn man die Unterlagen auf Papier sammelt, die man verschickt hat?
User A hat die Newsletter von Firma B gesammelt, um sie als Negativbeispiel zu verwenden. User A macht Schulungen oder Ausbildungen. Das war die Grundaussage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Kunde für den ich privat ein paar Anzeigenseiten und Imagebroschüren zusammenschraube, eben im Telefongespräch:

"... und wissen se was, was bekommen sie für die Seite im Moment von mir? xy? Kommense, ich geb ihnen 10€ mehr, sie sind wenigstens zuverlässig, auf sie kann man sich wenigstens verlassen..."

Öhm... Ja cool. Gern. Danke auch! *g*

* huduwudu! * * huduwudu! *


Na also. 10 Euro. Ist doch klasse. Endlich mal wieder eine warme Mahlzeit. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Kunde für den ich privat ein paar Anzeigenseiten und Imagebroschüren zusammenschraube, eben im Telefongespräch:

"... und wissen se was, was bekommen sie für die Seite im Moment von mir? xy? Kommense, ich geb ihnen 10€ mehr, sie sind wenigstens zuverlässig, auf sie kann man sich wenigstens verlassen..."

Öhm... Ja cool. Gern. Danke auch! *g*

* huduwudu! * * huduwudu! *


Na also. 10 Euro. Ist doch klasse. Endlich mal wieder eine warme Mahlzeit. *Thumbs up!*


Pro Seite. Das gibt sogar noch nen Kaffee dazu *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde hat gerade angerufen und gefordert dass das dunkelhäutige Model bitte etwas heller gemacht werden soll. Er selbst hat sich für das farbige Model entschieden... Äh???
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2011 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl *

Kennt ihr die Kunden, die tröpfchenweise Korrekturen reingeben?

Mail 1, 10:32 Uhr
Bitte auf Webseite Adresse neuer Filiale X einfügen und ALLE Mitarbeiter-Fotos im Anhang auf die Teamseite packen! Danke!

-- erledigt --

Mail 2, 13:55 Uhr
Bitte Öffnungszeiten für Filiale X ergänzen, Filiale Y hat auch andere ...

-- seufz, erledigt --

Mail 3, 17:15 Uhr
Bitte Mitarbeiter Z wieder aus dem Team entfernen, der kommt erst nächste Woche wieder
-- WTF?! --


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2011 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die nehmen die mitarbeiter von der page, so lang die urlaub/krankenschein/fortbildung/whatever machen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2011 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ja die kenn ich gut... mein rekored liegt glaub ich bei ner 10 seitigen statischen webseite bei ca 40 seiten fax-korrekturen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2011 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
die nehmen die mitarbeiter von der page, so lang die urlaub/krankenschein/fortbildung/whatever machen? Au weia!


Keine Ahnung was das soll? Den hab ich ungelogen heute morgen erst "eingebaut" als "neuen Mitarbeiter" ... Kurzfristig gekündigt worden oder selbst abgehauen (Probezeit) würd ich ja noch verstehen, aber mit dem Zusatz "kommt erst wieder in ..." * Keine Ahnung... *

Wir sollten uns einfach freuen Arbeit zu haben *ha ha*

@audio: Ja, so einen "Faxer" habe ich auch im Angebot. Ein PDF austauschen in 5 Sprachversionen = 15 Faxseiten
Seite 1: Startseite der Sprache, Seite 2: Menüklick um zur Zielseite zu kommen, Seite 3: genauste Anweisung was, wo, wie, warum auszutauschen ist (Pixelgenau!) ... * Wo bin ich? *

Naja, die eine Sorte Kunden kümmert sich einen "§%§$§", die anderen übertreiben es manchmal etwas mit der Genauigkeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 632, 633, 634, 635, 636 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.