mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 618, 619, 620, 621, 622 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
Ich check das nicht. Warum macht der Kunde deiner Kundin, der was mit SEO macht, eine Webseite für deine Kundin? Macht er es, um zu zeigen, dass er besser ist als ihr (bzw. das denkt)? Ich versteh den ganzen Sinn nicht. Den müsstest du erstmal erklären, weiter ausholen oder besser beschreiben.


Genau. Er möchte halt auch Dienstleister sein für die Kundin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben genau das wird es sein. Es ist ja in unserem Job legitim um Kunden zu kämpfen, bessere Angebote zu machen etc.
Allerdings macht er diese Späße ohne Rücksprache, ohne Auftrag und mit der Gefahr, dass man die Seiten später verwechselt. Und er bedient sich einfach an fremden Daten und "fälscht" ein Impressum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiss denn die Kundin davon? Dem würde ich sofort und vor allem schriftlich (per Fax!) die Hölle heiß machen. Mit Fristsetzung und allem zipp und zapp. Am besten driekt vom Anwalt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.08.2011 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:

Was meint ihr? Alles halb so wild oder ein Hammer? Ich find gerade keine Worte für solche Typen ....

Weil ja auch unsere Kundin nun Angst hat, dass wenn sie ihn zur Rede stellt, deren beider Geschäftsbeziehung gefährdet ist.

Pfhh Sachen gibts * Nee, nee, nee *

Aber wenn der Typ einfach ohne ihr Einverständnis die Seite mit den Kontaktdaten Deiner Kundin online stellt sollte es für sie doch kein Problem sein, ihn freundlich zu bitten, die Seite wieder vom Netz zu nehmen??? Schließlich geht es um ihr Geschäft und ihre Aussendarstellung (ganz abgesehen von den geklauten Inhalten für die sie im Zweifelsfall haftet...).

Und mit solchen Aktionen gefährdet ja wohl eher ER die Geschäftsbeziehungen. Wenn ein Kunde von mir meinen würde, er wüßte besser als ich, was gut für mich ist, ist es wohl kaum eine gute Basis für dauerhafte Zusammenarbeit. Wer weiß, was der noch auf Lager hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin kommt rein:

"TachichbrauchzeiAusdruckeinFarbevon2ComputerspielenweilichbinjaAzubineimGameStoreunddasSIndAzubihausaufgabenunddeshalbmußichdasjetzt *Lufthol* ausdruckenunddahabichzuzweiSpielengarnixgefundenunddashatmichvoll...*blahblahböahbööck*

Mit leichtem Blutfaden aussm Ohr druck ich die Bilder, SIE gugt drauf... "Ja das die SO aussehen war ja klar... *Schnief* "

Ich "Stimmt was nicht?"

Sie: "Die sind 2D."

Ich "Äh... Hätten sie was anderes erwartet?"

Sie: "Naja, das sind ja 2DBilder aus nem 3D-Spiel, also so vom Bildschirm und dann siehst das halt so 2D aus, das is voll doof, verstehnse?"

* Ich geb auf... *

Mädchen... Bleib in deinem GameStore.

BITTE.
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Schreib. ein. Buch. *Thumbs up!* *ha ha*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scan7

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? *Huch* Au weia! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Kundin kommt rein:



du kannst nicht in 3D drucken? und wahrscheinlich noch nichtmal in rgb. wasn saftladen *Whaazzzz uppp?* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 618, 619, 620, 621, 622 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.