mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 619, 620, 621, 622, 623 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Kundin kommt rein:



du kannst nicht in 3D drucken? und wahrscheinlich noch nichtmal in rgb. wasn saftladen *Whaazzzz uppp?* *ha ha*

3D Printer - HOLY COW! muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten wir in der Berufsschule. Is scho spaßig, son Ding. Leider war es der Schule zu teuer, dass jeder was drucken konnte. Hätte damals gerne meine alten Raytracingraumschiffe ausgedruckt... *hu hu huu* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Schnitter

Du hättest ihr alles mehrmals ausdrucken sollen. Dann kann sie die Bildteile ausschneiden und in Ebenen übereinander kleben können. Dann ist's 3D. * Ich bin ja schon still... *



Der_Morph hat geschrieben:
Hatten wir in der Berufsschule. Is scho spaßig, son Ding. Leider war es der Schule zu teuer, dass jeder was drucken konnte. Hätte damals gerne meine alten Raytracingraumschiffe ausgedruckt... *hu hu huu* *ha ha*

Ein Traum Grins


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 01.09.2011 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1) Auf meinem Schreibtisch liegt ein Zettel mit ner ausgedruckten S/W-Datei und ein USB-Stick.
Auf dem Zettel steht: Bitte 2 x drucken wie auf Stick.

Der Stick ist leer.


2) Im laden steht gerade ein Inder der in gebrochenem Englisch verlangt das wir wunsere E-mailadresse per SMS an eine Handynummer in Indien schicken, damit die uns eine E-Mail schicken können. Auf die Antwort "Das mache ich nicht, ich schicke nicht mit meinem Privathandy SMS ins Ausland.- Warum amchen sie das nicht selbst? Kommt die Antwort: "ich kann nix, moment, ich anrufen" *zieht sein Handy aus der Tasche und ruft die Nummer an...*

WTF??


*Nachtrag: Er drückt mir grade das Handy in die Hand mit nem wild quasselnden Inder am anderen Ende, unendlich leise... DAs Gespräch bestand eigentlich nur aus "Hallo? Hallo? Hallo! Ich verstehe nix! Haben sie was zu schreiben? Ich kann buchstabieren.. Hallo? Hallo??"

Jetzt isser wieder gegangen...

Heute ist Freitag, oder??


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 02.09.2011 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Heute ist Freitag, oder??

Thank god *ha ha*
Und das schenk ich dir:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwann fahr ich mal zum achim und setz mich einfach nen tag lang still in die ecke des copy shops und lausche andächtig dem geschehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2011 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
irgendwann fahr ich mal zum achim und setz mich einfach nen tag lang still in die ecke des copy shops und lausche andächtig dem geschehen Lächel

Ich setz mich daneben und bring Popcorn mit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Heute ist Freitag, oder??

Thank god *ha ha*
Und das schenk ich dir:



Danke:-) XL. Ich Würds sogar auf der Arbeit tragen Grins

Und, ich kann nur immer wieder betonen: Der Scheiß passiert wirklich. Meine Phantasie reicht gar nicht aus um mir solche Sachen auszudenken.

Oh... Ich schreibe das hier auch nicht zu eurer Unterhaltung. Das ist purer Frust.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 619, 620, 621, 622, 623 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.