mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 609, 610, 611, 612, 613 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2011 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine kundin, sondern ne aushilfe, die bissel ihre rente aufbessert:

faxt nem kunden was. vertippt sich natürlich oder erwischt die telefonnummer (keine ahnung)
meldet sich einer am fax: firma blablubb, guten tag?
renter kollegin: jaaaa? hallooooo? ich schick ihnen grad das fax zu

bin dann mal ausm büro raus....
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2011 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
...

bin dann mal ausm büro raus....


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2011 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wartet mal ab, bis ihr/wir im Rentenalter sind und uns wehmütig an Browser, Bluethooth und SmartPhones zurückerinnern während die Kids mit irgendwelcher Biomechanik vernetzt durch die Gegend latschen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, Mädels, aber die Kundin war tatsächlich richtig platin-blond wie aus dem Bilderbuch...

Ich: "Tut mir leid, aber von ihrem Stick drucke ich nichts, sie haben mindestens 3 Viren und einen Autorun-Trojaner!" *Meldung zeig*

KD: "Ja, lustig, oder? Das zeigt er bei mir daheim auch immer..."

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Tut mir leid, Mädels, aber die Kundin war tatsächlich richtig platin-blond wie aus dem Bilderbuch...

Ich: "Tut mir leid, aber von ihrem Stick drucke ich nichts, sie haben mindestens 3 Viren und einen Autorun-Trojaner!" *Meldung zeig*

KD: "Ja, lustig, oder? Das zeigt er bei mir daheim auch immer..."

* Ich geb auf... *


hieß die zufällig sauber mit nachnamen? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung... Die hat sich mit mir nicht mehr unterhalten.

Ich verstehe einfach nicht wieso die Leute dann immer so STINKBELEIDIGT sind wenn ich ihre Sachen nicht drucke.
LEUTE! Wenn ich doch weiß, die Alte hat Spulwürmer, Tripper UND nen Hefepilz, dann ist das doch KLAR!
Der Stick kommt nicht in die Buchse!
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist aber auch empfindlich. Wenn Du die Dinger schon feststellst, kannst se ja auch entfernen.
Oder einen Überzieher benutzen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Überzieher hab ich. Und die meisten Sachen entfernt der auch automatisch. Trotzdem pack ich das Zeug dann nicht mehr an. Wenn ich mir irgendwas aufs Firmennetzwerk ziehe, weil irgend ein Penner seine Daten nicht sauber hält, ist hier die Kacke am dampfen. Da diskutiere ich auch nicht. Und wenns ne Diplomarbeit ist, die in 2 Stunden beim Prof liegen muß... Pech gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 609, 610, 611, 612, 613 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.