mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 611, 612, 613, 614, 615 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür kommt er heute nicht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jh312

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern war mal wieder Kopfschütteln angesagt.
Folgenden Satz fand ich auf einem schriflichen Auftrag:

"Hiermit bestellen wir unter Ausschluß Ihrer AGB und zu unseren Lieferbedingugen ..."

Sach mal, geht´s noch?

Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2011 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist je nach Unternehmensgröße des Kunden überhaupt nix ungewöhnliches.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jh312

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2011 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
das ist je nach Unternehmensgröße des Kunden überhaupt nix ungewöhnliches.


Echt? Ist mir noch nicht untergekommen.
Is aber eher `ne zwei-Frau-Show (Wellness etc.)
Sicher mal irgendwo gelesen und kopiert.

Wobei: Was soll das? Die können doch nicht meine AGB (Zahlungsziel, Copyright etc.) einfach so ausser Kraft setzen, oder doch?
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2011 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jh312 hat geschrieben:
Die können doch nicht meine AGB (Zahlungsziel, Copyright etc.) einfach so ausser Kraft setzen, oder doch?


natürlich können sie. wenn sie das in der auftragsanfrage vorschlagen und du zustimmst, wieso nicht? deine AGB sind ja keine in stein gemeißelten gesetze. und wenn du nicht zustimmst, muss man drüber reden und der auftrag kommt vielleicht nicht zustande, je nachdem um welche punkte es sich handelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2011 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber müste sie nicht als Basis dann ihre einkaufsbedingungen nehmen? Sie liefert dir doch nix, sondern du ihr, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Schicken sie die Rechnung bitte direkt an meine E-Mail, nicht in den Laden, ich mach das schnell und geräuschlos. Meine Frau ist mit der Neueröffnung grade so im Streß, wenn die noch mehr Rechnungen sieht bekommt se das Heulen...


*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist Liebe. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 611, 612, 613, 614, 615 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.