mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 610, 611, 612, 613, 614 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yep! Volle Zustimmung!
A wengl Ironie muss aber in diesen Forum schon sein. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht weinen Lächel Ich habs schon so verstanden und auch ein bisschen gelacht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2011 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Keine Ahnung... Die hat sich mit mir nicht mehr unterhalten.

Ich verstehe einfach nicht wieso die Leute dann immer so STINKBELEIDIGT sind wenn ich ihre Sachen nicht drucke.
LEUTE! Wenn ich doch weiß, die Alte hat Spulwürmer, Tripper UND nen Hefepilz, dann ist das doch KLAR!
Der Stick kommt nicht in die Buchse!


Weichei. *Whaazzzz uppp?*

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klassischer Fall von "Messer im Kreuz"

15:30, kurzfristiger Auftrag: 1400 Flyer 160 g/m² drucken, falzen, kuvertieren. Bis morgen früh um 9.

Kuvertiert wird natürlich von Hand, weil der Kunde keine maschinentauglichen Umschläge hat (1400 Flyer + Beileger)
Oh, gefalzt wird auch von Hand, schön klassisch Origami, weil unsere Kuvertiermaschine beim falzen ein, zwei Millimeter Spiel hat.

Chef angerufen "Jo, sag zu, wir machen das, ich ruf Verstärkung an!"

ICH sag zu, Chef kommt zurück, guckt sich die Sache an... "Oh, nich das ichs vergesse, ich hab um 16:00 einen Termin!"

"WIE BITTE??"

"Ja, kannst du heute nich länger bleiben?"

"W I E B I T T E ???"

"Es kommt ja Hilfe, hab bei xx angerufen, die schicken den Praktikanten..."

"WAS?????"

Und *puff* ward er nicht mehr gesehen.

Jetzt sitz ich hier alleine mit nem Rechtsanwaltspraktikanten und...


...und um 17:45 ist Feierabend. Am Arsch die Räuber!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wo liegt jetzt genau das Problem? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, wenn die Häuptlinge in diesem Fall wie das Fußvolk agieren würden, wäre das für den Schnitter kein Problem...
Und möglicherweise hat er die Arbeitskraft des Chefs nach dem "WIR machen das" mit eingeplant....
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da der abend eh im arsch is, würd ich extra langsam machen, damit er sich um 20 uhr auch noch hinstellen und mitfalzen muss *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag: Er hat tatsächlich gestern Abend ne Nachtschicht eingelegt... Hier stehen 3 fix und fertige Kisten. Okay, ich nehme alles zurück und entschuldige mich gedanklich.

Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 17.06.2011 07:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 610, 611, 612, 613, 614 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.