mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 604, 605, 606, 607, 608 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 29349
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.05.2011 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Freitag letzte Woche, kurz nachdem ich wieder viel zu tun hatte ruft mich einer meiner Kunden an. Das ganze Gespräch über schreit der Mann am anderen Ende wie ein Gestörter ins Telefon.

Ring, Ring, Ring.
Ich: Agentur .... was kann ich für sie tun?
Kunde: Was denn das fürn Dreck?
Ich: Wie bitte???....
Kunde: Diese schei** Headset was Sie mir empfohlen haben....
Ich: ... erstmal ratlos, dann Ach de Herr ...
Kunde: Ja genau der Herr ...
Ich: Wasn los? Sie scheinen verärgert zu sein.
Kunde: Jaaa. Ähhh näää. Ach, schun ä bissl.
Ich: Ich bin nicht taub, geht das auch leiser?
Kunde ignoriert: Des Headset funktioniert gar net.
Ich: Haben se Bluetooth aktiviert?
Kunde: Hä???
Ich: Sorry, mein Fehler. Ist das Gerät eingeschaltet?
Kunde: Ja.
Ich: Schalten ses bitte mal aus.
Kunde: .... Ahhh, jetzt gehts. Ich rufe eigentlich an, weil ich auf Ihr Angebot zurück kommen wollte.

Ich total genervt, schreie mit maximaler Lautstärke so sehr, dass die Bürogemeinschaft glaubte die Welt gehe unter ins Telefon: AR***LO*H

Tilt.
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hämmer die eure Kunden gebracht haben...


nicht

Zitat:
Hämmer die ich meinen Kunden gegenüber gebracht habe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.05.2011 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thecamillo hat geschrieben:
tolle Geschichte

So muss man mit Kunden umgehen!! * Applaus, Applaus *
Und dann hier immer mit viel Ironie und Überheblichkeit Ratschläge geben! Gefällt mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
thecamillo hat geschrieben:
tolle Geschichte

So muss man mit Kunden umgehen!! * Applaus, Applaus *
Und dann hier immer mit viel Ironie und Überheblichkeit Ratschläge geben! Gefällt mir.


Es ist immer wieder n Spaß, wenn sich hier Leute selbst disqualifizieren.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2011 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Nachtrag: Grade hat der Auftraggeber angerufen. Der Ofen wird morgen früh abgeholt, zum Zoll gebracht, dann wird die formschöne, passgenaue Individualverpackung aufgeschnitten, ein Siegel draufgeklebt und darf wieder neu verpackt werden Grins Grins

*ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *






Ich muß hier raus.


Gibt es keine »Anlage A6« mehr?


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am So 22.05.2011 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2011 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, es ist eher ein Hammer, den meine Kollegin im Zusammenhang mit einem Kundentelefonat gebracht hat:

Vorgeplänkel:
Ich hatte morgens mit einem Kunden aus dem fernen Bayern (wir sitzen in Norddeutschland) telefoniert und ihm versprochen, mich um sein Problem zu kümmern und dann zurückzurufen. Dazu musste ich mich aber mit meinem Chef abstimmen und das hat dem Kunden wohl zu lange gedauert. Also ruft der seinerseits an.
Ich war noch mitten in der Besprechung mit meinem Chef und habe meine Kollegin gebeten, ans Telefon zu gehen mit der Bitte: "Sag mal 'Grüß Gott' statt 'Tach'. Der ist aus Bayern." Macht sie auch - und den Lautsprecher an, damit wir mithören können.

Kunde: *denkt, dass Kollegin Bayerisch versteht* Grüß Gott! Hob i mit erna g'red? (Habe ich mit Ihnen gesprochen?)
Kollegin: *schaut verdutzt* Ähh..... Hier gibt es keine "Erna".
Ich: Neee...... der meint MICH!
Kollegin: *schaut noch verdutzter* Du heißt nicht Erna!
Ich: Jetzt ja!
Chef: Wuhahahaha!
Kunde: Wosn?

Ich liebe es, der Völkerverständigung beizutragen!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2011 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Ich kann mir das bildlich vorstellen! Wir hatten auch mal so ein paar Bayern bei denen ich immer nur grob versttanden habe, worum es geht. Da hab ich mein höfliches Lächeln trainiert. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na etz komm... so schwer verständlich sprechen wir nun auch wieder nich ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 604, 605, 606, 607, 608 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.