mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 606, 607, 608, 609, 610 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2011 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erzähl das jetzt mal aus verständlichem Wunsch nach Diskretion so, als wenn nicht ich das gewesen wäre, der da mit dem attraktiven Kunden vom Typ "Ich bin unwiderstehlich" telefoniert hätte:

Kollegin Kundenkümmerer mit leichter Hektik erkennt, daß es von Vorteil wäre, ihren Termin beim Kunden vor Ort abzusagen, weil Timingprobleme.

Kollegin, leicht pressiert: "Herr Kunde, ich kann unseren Termin heute leider nicht wahrnehmen, ich komme hier nicht weg, ich bin wahnsinnig eng heut."
Kunde, leicht amusiert: "Echt? Dann komm ich vorbei."

Es wiehert im Hintergrund die Belegschaft, Kollegin hat eigentlich keinen Duchblick was am Gesagten so komisch sei, wird aber umgehend aufgeklärt. In der Klimax des allgemeinen Gelächters auf der einen Seite, des "OhGottohGott ich schäm mich halbtot" auf der Anderen wird auch schon der Kunde angekündigt. Der wiederum hat seinen Kumpel zur allgemeinen Belustigung noch mit dabei und erzählte munter vom Grunde seines Besuches.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins schöne geschichte, kiwi... wer wäre da nicht vorbei gekommen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2011 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
:bordellbestitzer seit 2009

Mist. Hoffentlich nicht in falschen Händen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* ich bin jung und brauche das geld...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nichtkreativ

Dabei seit: 08.04.2011
Ort: Arnsberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich nicht so wirklich hammerig.
Beratung am Telefon wegen einer Datei, die uns zum Drucken übersandt werden soll. Kunde kann aber auf Grund hauseigener Einschränkungen nur E-Mails bis einer bestimmten Dateigröße versenden.

Ich: "Wie groß ist die Datei denn? Dann kann ich ihnen sagen, ob sie das noch verschicken können."
Kunde: "So um die 82 Seiten."


Zuletzt bearbeitet von Nichtkreativ am Fr 27.05.2011 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist ein Bordellbestitzer? Grins

Peaze
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alta! du weisst nicht was "bestitzen" ist? hör doch auf! Grins



Ooops


Zuletzt bearbeitet von Nefliete am Fr 27.05.2011 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mollyroellchen

Dabei seit: 01.03.2011
Ort: am Deich
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe, ich bin erst auf Seite 121 und bin jetzt schon völlig fertig *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 606, 607, 608, 609, 610 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.