mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 502, 503, 504, 505, 506 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.07.2010 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja! Hast ja recht. Hab' ich auch gemacht.

Was mich gestört hat, war sein schnoddriger Ton. Und die Tatsache, dass er glaubt zu wissen, was grade up to date ist.
Mit den Models der Firma würde man keinen Bezug zur Firma herstellen können. * grmbl *

Alter, hat der sich schon mal aktuelle Stellenanzeigen aus der Modebranche angesehen? Die ist voll von Halbnackten.
Obwohl, ... ein halbnackter Verkaufsleiter? Interessante Vorstellung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Spreefan

Dabei seit: 02.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2010 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Akquise" ist ein Ausdruck von Gestern, heute heißt das Akquisition.


Das ist ja wohl absoluter Bullshit und ziegt, dass der Mann keine Ahnung hat. Akquise ist die umgangssprachliche Abkürzung für Akquisition. Und die wird mittlerweile so oft benutzt, dass die meisten die Langform gar nicht mehr kennen! Wenn er die Umgangssprache bemängelt hätte, wäre das etwas völlig anderes gewesen ...


Zuletzt bearbeitet von Spreefan am Di 06.07.2010 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2010 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prokurist hat geschrieben:
Kennst du eine Internetseite, bei der man einen englischen Text ins Deutsch übersetzen kann?


*Huch*

Meine Güte!

ichgehjetztheimverdammteschei§$
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2010 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Ludicrous"]
Prokurist hat geschrieben:
Kennst du eine Internetseite, bei der man einen englischen Text ins Deutsch übersetzen kann?


*ha ha* ... Nee, aber ich kenne einen Voodoo-Priester, der ganz gut Swahili spricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--> 8 ways to drive a graphic designer mad
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KD: "Ich hätte gerne ein Logo für das Berlin-Institut für Dingenskirchen, am besten die Anfangsbuchsteban BIFD und das Brandenburger Tor, damit man erkennt das es was mit Berlin zu tun hat"

Ich. "Klar, versuch ich" *Bildersuche* "

Ich" Ähm.. Moment... Problem! 6 Säulen. 5 Zwischenräume. 4 Buchstaben?"

KD: "Na, dann mach halt ein paar Säulen weg..."
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
KD: "Ich hätte gerne ein Logo für das Berlin-Institut für Dingenskirchen, am besten die Anfangsbuchsteban BIFD und das Brandenburger Tor, damit man erkennt das es was mit Berlin zu tun hat"

Ich. "Klar, versuch ich" *Bildersuche* "

Ich" Ähm.. Moment... Problem! 6 Säulen. 5 Zwischenräume. 4 Buchstaben?"

KD: "Na, dann mach halt ein paar Säulen weg..."


getreu dem motto: "wat nich passt, wird passend gemacht!!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 06:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber ganz ehrlich - wer weiß so aus dem Stand, dass das Brandenburger Tor 6 Säulen hat...? Fänd ich jetzt nicht unbedingt dramatisch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 502, 503, 504, 505, 506 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.