mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 397, 398, 399, 400, 401 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denz hat geschrieben:
Zynismus sieht für mich anders aus, ehrlich gesagt. Das ist einfach nur plump.


wenn du richtig liest, dann liest du, dass ich meinte, man könnte auf so eine dummheit sogar mit zynismus reagieren. Hmm...?! moosegirls reaktion war nicht zynisch, aber verständlich. ich hätte es anders formuliert, aber nun gut - jeder doll ist anders.
  View user's profile Private Nachricht senden
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
denz hat geschrieben:
Zynismus sieht für mich anders aus, ehrlich gesagt. Das ist einfach nur plump.


wenn du richtig liest, dann liest du, dass ich meinte, man könnte auf so eine dummheit sogar mit zynismus reagieren. Hmm...?! moosegirls reaktion war nicht zynisch, aber verständlich. ich hätte es anders formuliert, aber nun gut - jeder doll ist anders.

Okay, Missverständnis. Sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 09.03.2009 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war doch nicht plump. Ich fand das in Anbetracht des Vorfalls und des darausher anzunehmenden Wahrnehmungshorizonts der Adressaten äußerst subtil. * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
 
Moosegirl

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.03.2009 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denz hat geschrieben:

Das ist natürlich der richtige Weg sachlich auf einen solchen Fehler zu reagieren. * Applaus, Applaus *


Nö, definitiv nicht. Aber ich hab auch nirgendwo behauptet, dass ich auch nur ansatzweise sachlich darauf reagieren wollte. Ich war stocksauer und das sollte der nette Herr von der Bank ruhig mitbekommen. Immerhin war ich so nett und habe nicht auf "Allen antworten" geklickt * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und genau das hätte ich getan... * Nee, nee, nee *
so ein fehler muss schmerzhaft bestraft werden Grins


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 09.03.2009 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ma auf die Antwort gespannt, falls noch eine kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Moosegirl

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.03.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MONO hat geschrieben:
Bin ma auf die Antwort gespannt, falls noch eine kommt.


Meinst du mich? Falls ja: Es kam direkt eine, nur ein paar Minuten nach meiner Ausrastermail. Zunächste bedankt man sich für meine Antwort und meinen Hinweis. Ein bedauerlicher technischer Fehler über das Rechenzentrum habe sich eingeschlichen, teilte mir der Systemadministrator der Bank mit. Übrigens ist er auch der Absender der vorhergegangenen Mail. Er entschuldigt sich aufrichtig und wünscht ein schönes Wochenende.

Diese Mail ging nur an mich (ich wurde namentlich genannt). Ob auch die anderen eine Entschuldigung erhalten haben, weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Moosegirl"]
MONO hat geschrieben:
Ein bedauerlicher technischer Fehler über das Rechenzentrum habe sich eingeschlichen, teilte mir der Systemadministrator der Bank mit.


Ich glaub der SysAdmin ist der technische Fehler Lächel Das kann doch nur menschliches Versagen sein, einen CC mit nem BCC zu verwechseln Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 397, 398, 399, 400, 401 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.