mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 399, 400, 401, 402, 403 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Cus.ario hat geschrieben:
Ich bezog mich im Allgemeinen auf diesen Thread.

Kann ich nachvollziehen. Der Grad der Selbstgerechtigkeit ist bisweilen enorm.


Reine Mesnchliche Anpassung ans Umfeld Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm finde ich nicht weiter schlimm...

Ich meine irgendwo ist das ja Sinn dieses Threads, mal etwas Dampf ablassen zu können, vlt. was amüsantes zu lesen.

Und solange eine gewisse Anonymität gegeben ist, wird ja auch keiner angegriffen. Okay, das mit der Anonymität ist manchmal grenzwertig, aber alles im Rahmen denke ich.

Ich persönlich finde es immer ganz angenehm zu lesen mit was sich andere Gestalter so rumärgern müssen, dann kommt man sich nicht mehr ganz so doof und allein vor. Und wenn man zwischen den Zeilen liest, findet man sogar raus, dass selbst wirklich hohe Tiere derbe und peinliche Fehler machen können (eben Auftraggeber aus anderen Branchen), das zeigt für mich, dass alle nur mit Wasser kochen. Da kann ich mir manch eigene Peinlichkeit manchmal nachsehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder von uns macht auf anderen gebieten auch fehler.
ich will nicht wissen, wieviele fleischer, dachdecker oder kfz-mechaniker sich über n mg den arsch ablachen.

amüsant find ichs auch, aber es ist nichts besonderes.
scheiße passiert jeden tag an so vielen orten in verdammt vielen zusammenhängen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="burnout"]
Moosegirl hat geschrieben:
MONO hat geschrieben:
Ein bedauerlicher technischer Fehler über das Rechenzentrum habe sich eingeschlichen, teilte mir der Systemadministrator der Bank mit.


Ich glaub der SysAdmin ist der technische Fehler Lächel Das kann doch nur menschliches Versagen sein, einen CC mit nem BCC zu verwechseln Lächel


Naja, kann ja auch ein selbstgeschriebenes Newsletter-Script sein, dass das array mit denEmpänger-Adressen einfach mal ins cc einfügt statt ins bcc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade eben kam ein Anruf von einer Mitarbeiterin eines Kunden.
Änderung einer Liste mit knapp 200 Einträgen, alles muss von Hand umgeschrieben werden.

Auf meine Frage ob sie das mit ihrem Chef wegen der Kosten abgeklärt hat, meint sie, dass es unmöglich wäre, dass ich, immer wenn sie was von mir möchte, von den Kosten spreche. Ich könnte das doch mal eben so für sie machen.

* Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von OliH am Do 12.03.2009 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie? ihr nehmt geld für euere arbeit Hä? muahaha






















hab ich täglich.o-ton: "ach, die paar sachen sind doch schnell gemacht." *Thumbs up!*



















*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann wür ich einfach entgegnen: "na wenn das so schnell und einfach geht - warum machen sie's dann nicht selbst? das kostet sie dann keinen cent..."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Nimroy"]
burnout hat geschrieben:
Moosegirl hat geschrieben:
MONO hat geschrieben:
Ein bedauerlicher technischer Fehler über das Rechenzentrum habe sich eingeschlichen, teilte mir der Systemadministrator der Bank mit.


Ich glaub der SysAdmin ist der technische Fehler Lächel Das kann doch nur menschliches Versagen sein, einen CC mit nem BCC zu verwechseln Lächel


Naja, kann ja auch ein selbstgeschriebenes Newsletter-Script sein, dass das array mit denEmpänger-Adressen einfach mal ins cc einfügt statt ins bcc.


Naja, dafür testet man solche Systeme vorher auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 399, 400, 401, 402, 403 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.