mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 395, 396, 397, 398, 399 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
VicVega
Gesperrt

Dabei seit: 29.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.03.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Am besten, wenn man Schreibschrift braucht, ist Handlettering.


Was ist Handlettering?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
der hat soviel schwein gehabt das das gerasterte noch soweit gut aussah das es Ihm gefiel....


ich befürchte, du wirst mit dem kunden in zukunft noch viel spaß haben, wenn das jetzt einmal gut gegangen ist Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh, die mail da is auch nicht schlecht...

usb-sticks mit unserem logo in auftrag gegeben.
tag drauf auftragsbestätigung erhalten.
weiterer tag drauf neue auftragsbestätigung bekommen, die sticks jetzt 1€/stk. teurer mit dem hinweis, "leider sind die preise für usb-sticks heute morgen wieder gestiegen, weshalb wir den preis von gestern nicht mehr halten können. bitte schicken sie uns die neue auftragsbestätigung unterschrieben zurück."

wie dreist is das denn?


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 05.03.2009 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
mmmh, die mail da is auch nicht schlecht...

usb-sticks mit unserem logo in auftrag gegeben.
tag drauf auftragsbestätigung erhalten.
weiterer tag drauf neue auftragsbestätigung bekommen, die sticks jetzt 1€/stk. teurer mit dem hinweis, "leider sind die preise für usb-sticks heute morgen wieder gestiegen, weshalb wir den preis von gestern nicht mehr halten können. bitte schicken sie uns die neue auftragsbestätigung unterschrieben zurück."

wie dreist is das denn?


dem würd ich was verzählen. is doch nich euer problem, wenn die nich anständig kalkulieren können. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
mmmh, die mail da is auch nicht schlecht...

usb-sticks mit unserem logo in auftrag gegeben.
tag drauf auftragsbestätigung erhalten.
weiterer tag drauf neue auftragsbestätigung bekommen, die sticks jetzt 1€/stk. teurer mit dem hinweis, "leider sind die preise für usb-sticks heute morgen wieder gestiegen, weshalb wir den preis von gestern nicht mehr halten können. bitte schicken sie uns die neue auftragsbestätigung unterschrieben zurück."

wie dreist is das denn?


dem würd ich was verzählen. is doch nich euer problem, wenn die nich anständig kalkulieren können. * Keine Ahnung... *


müssen wir uns ja nicht drüber streiten, dass auftragsbestätigungen bindend sind, wenn die angegebene zeit eingehalten wurde. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
dem würd ich was verzählen. is doch nich euer problem, wenn die nich anständig kalkulieren können. * Keine Ahnung... *

Würd ich auch sagen, dass die das nicht machen können. Die haben den Auftrag bestätigt, also müssen die auch für den Preis und in der vorgegebenen Zeit liefern.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
Zitat:
dem würd ich was verzählen. is doch nich euer problem, wenn die nich anständig kalkulieren können. * Keine Ahnung... *

Würd ich auch sagen, dass die das nicht machen können. Die haben den Auftrag bestätigt, also müssen die auch für den Preis und in der vorgegebenen Zeit liefern.


ich befürchte, die haben dir schon bestätigt, ohne nochmal bei dem lieferanten nachzufragen bzw. zu bestellen.
wir haben auch viel mit usb-sticks zu tun, und das sind nunmal tagespreise. da kann eine verspätet abgegebene bestellung beim lieferanten schon mächtig in die hose gehen.
aber wenn die dir das einmal bestätigen haben sie pech gehabt. dann ist der preis auch bindend.

gab es denn vorab ein angebot woraufhin du bestellt hast ? und wenn ja von wann ?


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Do 05.03.2009 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moosegirl

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.03.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Hammer eines Kunden, sonder ein Hammer einer Bank. Der krönende Wochenabschluss sozusagen.

Bei mir kam gerade eine Mail an, in der die Bank eine Befragung zur Kundenzufriedenheit ankündigt. Tolle Slogans wie “Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!” Natürlich kommt das übliche Palaver von den vertrauensvollen Kundenbeziehungen. Und dann der lächerlichste Satz der Mail:

Selbstverständlich bleibt Ihre Anonymität vollständig gewahrt.

Warum der Satz so lächerlich ist? Nun, diese Mail ging nicht nur an mich sondern an ungefähr 500 weitere Kunden, deren Adressen sich allesamt im CC der Mail befinden. Ich glaube, ich falle gleich tot um!

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Moosegirl am Fr 06.03.2009 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 395, 396, 397, 398, 399 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.