mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 378, 379, 380, 381, 382 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Jetzt ist plötzlich die Lieferung spanischer Imagebroschüren (oben gings um die Englischen) verschwunden, wurde von uns angeblich nicht geliefert, wir haben allerdings mindestens zwei Mitarbeiter die 100% Sicher bestätigen können das die spanischen am 20. Dezember unser Haus verlassen haben.


Das entsprechende Logistikunternehmen wird mit Sicherheit auch einen Nachweis liefern können, das die Ware beim Kunden geliefert und abgenommen wurde... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wurde mit nem Stadtkurier verschickt, wir haben ja auch nen unterschriebenen Lieferschein.. aber naja, du kennst das ja. Kunde hat immer Recht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wurde mit nem Stadtkurier verschickt, wir haben ja auch nen unterschriebenen Lieferschein.. aber naja, du kennst das ja. Kunde hat immer Recht * Keine Ahnung... *


wie du hast nen lieferschein mit der unterschrift des kunden ?

na keine frage oder ?

habe aber auch grad nen hammer erlebt.

Auftrag für Plakate erhalten. Entwürfe gemacht...alles klar soweit.

dann sollten noch Sponsoren drauf. Der Kunde (leider aus der Verwandschaft) wollte sich selbst drumm kümmern und meinte ich brauch da nicht auch noch die kunden wegen passendem logo anschreiben.

gut logos waren natürlich nur zum teil vorhanden und auch nur zum teil zu gebrauchen.

lange rede kurzer sinn:

was nicht brauchbar war als text mit aufgenommen. Namensliste der Firmen kam vom Kunden.

Nach erteilter Freigabe innerhalb eines Tages gedruckt und sahen auch super aus. kaum ausgeliefert kam aber auch schon der anruf...da sind drei namen falsch.

naja kurz die liste angeschaut...alles zu 100% so wie gekommen übernommen.

auf den hinweis das der kunde ja ne freigabe nach dem letzten entwurf erteilt hat kam doch tatsächlich folgendes:

Zitat:
...ach auf die rechtschreibung hab ich doch nicht geachtet...dachte du machst das richtig...


muss ich erwähnen, das ich natürlich auch geschrieben hatte, das ich keine garantie für falsche firmennamen übernehme ?? *balla balla* * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 13.01.2009 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wurde mit nem Stadtkurier verschickt, wir haben ja auch nen unterschriebenen Lieferschein.. aber naja, du kennst das ja. Kunde hat immer Recht * Keine Ahnung... *


Nö, in so nem Fall nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah was ein tag:

grad anruf von einem "kunden":

er: hallo sie machen doch auch webseiten oder ?
ich: ja klar.
er: super ich brauche unbedingt ein...wollen sie da auch geld für haben ?
ich: Au weia! *Huch* ...äh nein eigentlich mache ich das nur so zum spaß ohne geld... * Keine Ahnung... *
er: echt ? boah super geil...meine kumpels wollen bestimmt auch ne seite...schicke denen gleich mal ne sms...
ich: *Huch* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
boah was ein tag:

grad anruf von einem "kunden":

er: hallo sie machen doch auch webseiten oder ?
ich: ja klar.
er: super ich brauche unbedingt ein...wollen sie da auch geld für haben ?
ich: Au weia! *Huch* ...äh nein eigentlich mache ich das nur so zum spaß ohne geld... * Keine Ahnung... *
er: echt ? boah super geil...meine kumpels wollen bestimmt auch ne seite...schicke denen gleich mal ne sms...
ich: *Huch* * Ich geb auf... *

tja - es gibt leute, die glauben, was man ihnen sagt
  View user's profile Private Nachricht senden
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.01.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bestelle hiermit nochmals -30- (-neunzig-) ...

was will der Kunde nun??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gestalterrier

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Straelen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sollte während der Arbeit nicht fernsehen – beim Nummernblock liegt die 9 woanders *zwinker* Zum Glück hat er es nochmal in Worte gefasst – zur Sicherheit aber nachhaken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 378, 379, 380, 381, 382 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.