mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 376, 377, 378, 379, 380 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gargelwarg hat geschrieben:
Ludicrous hat geschrieben:
...dass er seit ca 15 jahren mit quark, indesign, coreldraw arbeitet.
die entwürfe will ich euch mal nicht vorenthalten.
habt ihr noch verbesserungsvorschläge?...


Dass er mit Coreldraw arbeitet hätte euch schon einen Hinweis auf nicht vorhandene Designfähigkeiten geben können - wer Coreldraw benutzt veranstaltet auch satanische Rituale mit kleinen Kindern. [/satire]


So ein schwachsinn echt... Es kommt doch nicht darauf an mit welchem Programm man seine Vorstellung umsetzt! Und vor allem ist ein Programm nur so gut wie man selbst. Also sowas auf Corel zu schieben zeigt für mich nur dass du mindestens genauso viel plan davon hast wie der jenige der die VKs erstellt hat... Sry, aber is ein Armutszeugniss Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der erste Entwurf gefällt mir sehr gut. Der Farbverlauf symbolisiert ja wohl, dass ihr auch in Farbe drucken könnt. Aber die Schrift ist etwas zu filigran. Vielleicht besser Comic Sans versuchen? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
So ein schwachsinn echt... Es kommt doch nicht darauf an mit welchem Programm man seine Vorstellung umsetzt! Und vor allem ist ein Programm nur so gut wie man selbst. Also sowas auf Corel zu schieben zeigt für mich nur dass du mindestens genauso viel plan davon hast wie der jenige der die VKs erstellt hat... Sry, aber is ein Armutszeugniss Meine Güte!


Dito. Dem ist nichts hinzuzufügen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargelwarg

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gebe Dir vollkommen Recht, es kommt nicht darauf an, womit man seine Vorstellung umsetzt, aber 90% aller Corel Sachen die ich bekomme sind gestalterischer Dünnpfiff.

Leute das sollte ein SPASS sein, Ihr müsst Euch nicht persönlich angegriffen fühlen, nur weil ich Corel und Corel-User (90%) nicht ausstehen kann.

Back On-Topic: Mein Chef rief mich vorgestern (200% Print-Mensch) zu sich und sprach mit mir die aktualisierung der Website durch - wir haben ein CMS mit dem sich das wohl relativ einfach regeln lässt. Nach 2 Stunden Meeting sage ich ihm, dass ich mit mindestens 6 Tagen Aufwand rechne und das Ganze erst anfangen kann wenn ich diese Woche abgehakt habe. Gestern ruft er mich an und fragt ob die Sachen schon fertig seien - wo ist der Kopf gegen Wand Smiley wenn man ihn braucht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.01.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
habt ihr noch verbesserungsvorschläge?

*ha ha* *ha ha*
nee, da ist nichts mehr zu retten
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
wir wollen auf ner messe unser web2print portal vorstellen.
dafür benötigen wir 2 vorlagen von visitenkarten, die dann direkt auf der messe ausgefüllt werden und dann bekommt der kunde die dinger zugeschickt.
soweit so gut.

jetzt hat nen "kollege" mal ein paar entwürfe gemacht. man muß dazu sagen, dass er seit ca 15 jahren mit quark, indesign, coreldraw arbeitet.
die entwürfe will ich euch mal nicht vorenthalten.
habt ihr noch verbesserungsvorschläge?


















es ist kein fake! er hat die dinger tatsächlich der chefin vorgelegt. sie kam den tränen nahe, gerade zu mir...


Das erste! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie fehlt da noch grün und blau in dem verlauf. dann wär das richtig knorke Lächel *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 10.01.2009 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gw: Mit CorelDraw kann man durchaus vernünftig arbeiten, hat sogar den einen oder anderen Vorteil gegenüber dem Marktführer.
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 376, 377, 378, 379, 380 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.