mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 377, 378, 379, 380, 381 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
habt ihr noch verbesserungsvorschläge?


da braucht man gar nicht zu wissen, mit welchem programm das erstellt wurde - spätestens mit dem verlauf sieht mans. wenn schon verlauf, dann möglichst nicht in 4 verschiedenen farben. ein weiß oder ein dunkleres pink in der mitte sollte das ganze schon nicht mehr ganz so billig aussehen lassen. dazu verschiedene schriftgrößen in einer filigranen schriftart und fertig ist der lack. könnte man doch hinbekommen, ohne daß es nach corel und billig aussieht. auf ner messe hat schliesslich der großteil schlechte visitenkarten.


Zuletzt bearbeitet von mickeysucks am Mo 12.01.2009 11:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
lustige Vikas


das ist wie bei Mc Doof: Ich liebe es! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2009 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neue packshots für nen kunden gemacht.
(leere gewürzdosedose, ölflasche, und diverse andere behältnisse geshootet, etiketten in photoshop draufgebastelt)
insgesamt 380 stück (ein haufen arbeit...)
von anfang an war ausgemacht, das diese eine max. höhe von 10cm benötigen, da sie nie größer abgebildet werden.

kaum fertig, ruft der kunde an und verlangt eine min. höhe von 18cm (für alle packshots) *Thumbs up!*
ich glaube ich geh mich mal zurz erschießen * Ich geb auf... *

wenigstens zahlen die gut
 
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
neue packshots für nen kunden gemacht.
(leere gewürzdosedose, ölflasche, und diverse andere behältnisse geshootet, etiketten in photoshop draufgebastelt)
insgesamt 380 stück (ein haufen arbeit...)
von anfang an war ausgemacht, das diese eine max. höhe von 10cm benötigen, da sie nie größer abgebildet werden.

kaum fertig, ruft der kunde an und verlangt eine min. höhe von 18cm (für alle packshots) *Thumbs up!*
ich glaube ich geh mich mal zurz erschießen * Ich geb auf... *

wenigstens zahlen die gut


Hattest du da nicht auch mal einen Therad dazu erstellt, wie man die Etiketten am einfachsten auf alle Bilder draufbekommt? Hast du dafür eine zufriedenstellende Lösung gefunden?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Hattest du da nicht auch mal einen Therad dazu erstellt, wie man die Etiketten am einfachsten auf alle Bilder draufbekommt? Hast du dafür eine zufriedenstellende Lösung gefunden?


stevoislegend hat geschrieben:
ch glaube ich geh mich mal zurz erschießen


frage beantwortet? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
insgesamt 380 stück (ein haufen arbeit...)


*balla balla*
zum glück bin ich nicht grafiker geworden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2009 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Hattest du da nicht auch mal einen Therad dazu erstellt, wie man die Etiketten am einfachsten auf alle Bilder draufbekommt? Hast du dafür eine zufriedenstellende Lösung gefunden?
[/quote]

ja stimmt habe ich in der tat Lächel

die einzige lösung ist sämtliche etiketten als pdf zu speichern, entlang der stanzkontur freistellen, und in photoshop per hand auf die behältnisse zu montieren (verkrümmen, verbiegen, schatten drauf etc.). alle anderen wege haben mich vom endergebnis nicht überzeugt. also alles gute alte handarbeit *Thumbs up!*
dafür sehen die dinger schön und vorallem realistisch aus.
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

folgender Sachverhalt:


- Kunde bestellt am 20 November Imagebroschüren deren Druckdateien er auf seinen eigenen Server geladen hat
- wir laden diese Daten am 21. November runter und fangen mit der Produktion an
- am 1. Dezember lädt der Kunde eine neue Version seiner Broschüren auf seinen Server
- Kunde bekommt seine Bestellung am 4. Dezember
- Kunde reklamiert das die alte Version gedruckt wurde

(es fand am oder nach dem 1. Dezember keine weitere Bestellung statt und es gab weder schriftlich noch telefonisch einen Hinweis auf neue Daten)

geht no?


Jetzt ist plötzlich die Lieferung spanischer Imagebroschüren (oben gings um die Englischen) verschwunden, wurde von uns angeblich nicht geliefert, wir haben allerdings mindestens zwei Mitarbeiter die 100% Sicher bestätigen können das die spanischen am 20. Dezember unser Haus verlassen haben.



wenn du solche Kunden hast... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 377, 378, 379, 380, 381 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.